15.12.2013

Liebe Podenco-Hilfe,

fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Acci und seine Familie!

Acci-HE5

Acci-HE7

Acci-HE8

Acci-HE6

 


29.12.2012

Liebes Podenco-Hilfe-Team,

vielen Dank für diese wunderschöne Weihnachtskarte.

Ich schicke euch hier ein paar Fotos mit, damit ihr sehen könnt, wie es mir so geht. Auf dem ersten Foto seht ihr mich mit meinem Stiefbruder, der eigentlich immer Hunger hat.
Acci-HE4

Auf den anderen Fotos seht ihr meinen Lieblingsplatz. Am liebsten liege ich nämlich in der Sonne. Auch dieses Jahr hat sich Weihnachten für mich gelohnt. Ich habe ein neues Spielzeug bekommen, das alte war nämlich schon ganz schön mitgenommen. Und vom Gänsebraten ist für Akira und mich auch ein bisschen was übrig geblieben.

Acci-HE2

Acci-HE1

Acci-HE3

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Acci

 

 


Der Erste Hilfe Kurs in der Hundeschule Fiffi-Kurs war zum wiederholten Mal ausgebucht.

In Zusammenarbeit mit der Tierarztpraxis Killing (ehem. Schulze) referierte Frau Dr. Killing darüber was Herrchen und Frauchen im Ernstfall beachten müssen. Frau Dr. Killing bot Ihre Hilfe ehrenamtlich an, es wurden aber Spenden für die Podenco-Hilfe-Lanzarote gesammelt.

Lesen Sie bitte hier weiter