Banner PHL3

Aktuelle Fotos vom 30.09.2008

Baffi07-HE9

Baffi07-HE10

Baffi07-HE11

Baffi07-HE12

Baffi07-HE13

Baffi07-HE8


Hallo liebe Bice, hallo liebes Podenco-Team

Ich bin’s BAFFY

Es ist ja soooo wunderschön in der Schweiz und mein neues Zuhause bietet wirklich alles, was sich ein Hundeherz nur so wünschen kann, auch Katzen – sogar ZWEI! Mit denen kann ich ab und zu auch spielen, aber meistens finden sie das nicht so toll und wollen nur schlafen. Na ja, egal, ich kann mich auch sonst gut beschäftigen, es hat immer ein paar Zeitungen oder Schuhe, die rumliegen und die kann man so schön zerkauen. Bea, mein Mami, fuchtelt dann zwar immer wild mit den Armen und scheint das nicht so toll zu finden. Dafür hat sie mir jetzt so grosse Knochen geschenkt und auch ein Plüschtierchen (oder zwei oder drei) – die liebe ich heiss.

Baffi07-HE1

Baffi07-HE2

Baffi07-HE3

Mit Thomas, meinem Herrchen, gehe ich in die Berge wandern. Das ist absolut grandios, ich kann herum tollen soviel ich will und geniesse es, die warme Sonne auf meinem Fell zu spüren.

Sehe ich nicht wie ein professioneller Bergführer aus?

Baffi07-HE4

Baffi07-HE5

Baffi07-HE7

Wie es sich für eine richtige Schweizerin gehört, habe ich natürlich auch klettern gelernt, der Schwierigkeitsgrad ist noch nicht sooooo hoch…..

ABER ICH BIN JA SOOOO

STOLZ!!!

Grüsse Baffi