31.12.2014

Wir wünschen Euch alles Gute im 2015

Balou07-HE8

Ferien in Östereich 

Balou07-HE9

Zuhause 

Balou07-HE10

Mit seiner Freundin Mira

Liebe Grüsse Danielle & Balou


26.12.2013

Wir wünschen Euch schöne Festtage und alles Gute für 2014.

 

Balou07-HE6

Balou07-HE7

Liebe Grüsse Danielle & Balou


12.12.2012

Liebes Podencohilfe Team

Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse..

Balou07-HE4

Balou07-HE5

Wir wünschen Euch alles Gute im Neuem Jahr und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse
Danielle & Balou


15.04.2009

Juhuiiii...                                                          

Balou und ich hatten gestern unsere erste BH 1 Prüfung in Untertoggenburg.

Wir habe die Prüfung mit 263 Punkten bestanden. 10 Platz von 22 Teilnehmer. Wir haben 1 1/2 Jahre für das gearbeitet. Die Freude ist daher riesig.

Balou07_2009-1

Vielen Dank Podenco-Hilfe-Lanzarote für diesen tollen Hund.
Er ist einfach der BESTE!

Grüessli Danielle & Balou

 


10.03.2008

Hallo Frau Bonk                                                  

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe natürlich gut.

Uns geht es super Balou fühlt sich schon richtig zu Hause. Er ist ein wundervoller Hund und wir bekommen auf jedem Spaziergang komplimente wie schön er ist. Aber langsam weiss er es auch:=))

Balou07_im_Schnee_1

Wir sind jetzt schon richtig am Arbeiten, vielleicht wenn alles klappt geht es dieses Jahr noch an die Begleithund 1 Prüfung. Aber muss zuerst mal schauen das ich vom Boxerclub in Zürich das Leistungsbüchli bekommen kann. Mal schauen ob sie mich aufnehmen. Ist glaub nicht so einfach mit einem Mischling, und wenns nicht klappt gibt es sicher noch eine andere Lösung.

Vielen Dank und bis bald Ihr Balou mit Herrchen und Frauchen

 


07.01.2008

Hallo Liebes Podenco Team                             

ich bins euer Balou, ihr habt mich gerettet aus der Tötungsstation Mitte Mai.. Wisst ihr noch??

Wollte mich wieder einmal melden aus der schönen Schweiz.

Ich habe mich hier schon gut eingelebt, weiss auch schon wie kalt es hier sein kann, darum habe ich mir ein bisschen mehr Fell gemacht damit ich nich frier..

Hey und wisst ihr was ich auch noch nicht kannte das weisse Zeug auf der Wiese und auf den Bäumen und draussen überall. Eines morgens als ich von meiner Couch aus in den Garten sah konnte ich gar nicht glauben wie weiss alles aussah. Musste natürlich direkt meine Nanny wecken um mich in den Garten zu lassen. Woooow war das zeug kalt. Aber cool, ich glaub das zeug heisst Schnee oder so was.

 

Ah ja und was ich euch auch noch erzählen wollte ist. Ich bin schon ein richtiger Spurenhund. Es ist echt toll das meine Nanny so viel mit mir macht, weil ich bin schon ein rechtes Energiebündel aber wir verstehen uns alle super.

Balou07_im_Schnee2

Balou07_im_Schnee3


Vielen Dank noch einmal für eure Rettung.

Dicken Schlaberschmaz von mir
Euer Balou


Liebes Podenco Team

Vielen Dank für diesen wundervollen Hund Balou.
Er ist jetzt schon seit dem 25.5.07 bei uns und er hat sich schon wirklich gut eingelebt. Wie man auf den Fotos sehen kann.:=))

Balou07-HE1

Balou07-HE3

Balou07-HE2

Er war von Anfang an wirklich Stubenrein und sehr lieb und anhänglich.

Wir gehen jetzt mit Ihm zwei mal die Woche in die Hundeschule und das klappt schon super.
Am Freitag in die Familienhundeschule und am Dienstag in die Begleithundeschule. Was Ihm sehr viel Spass macht. Er gehört schon richtig in unsere Familie und wir würde Ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben.

Vielen Dank für alles und hoffe das noch viele Hunde einen schönen Platz finden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Danielle & Tony und Balou,Wuffff....:=)))