27.02.2016

Liebe Lucia & Margarethe,

ich hab gerade Lucias Nachricht auf Facebook gelesen.
Entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, doch mit Kleinkind, Hund und einem aktiven Sportlerleben bleiben manchmal einfach Dinge liegen....

Uns gehts jedenfalls sehr gut! Wie du, Lucia, vielleicht schon auf fb gesehen hast, hat Thom vor kurzem mein neues Mountainbike fertig gebaut, mit dem ich auch Touren fahren kann (wobei mich die ganze Meute begleitet). Das Downhillrad existiert aber natürlich auch noch...

Chani07-HE9

Chani07-HE10

Es ist nach wie vor schwierig, von Chani Fotos zu machen - ehe man die Kamera herausgezogen hat, zischt sie ab.
So ist sie halt, unsere mittlerweile 'ältere Dame'. Man merkt manchmal, dass unsere liebe Podenca in die Jahre kommt (mittlerweile ist sie 10), aber draußen im Wald gibt sie Vollgas wie eh und je! Sie ist beim Rennen unglaublich geschickt und hat Energie wie sonst kein Vierbeiner, den wir kennen.
Die meisten Leute halten sie immer noch für einen Junghund, haha. Sie darf ja schon seit langem frei laufen, wenn die ganze Familie im nahen Wald unterwegs ist.

Unser kleiner Sohn Béla, der Ende März 2 Jahre alt wird, liebt seine große Hundeschwester jedenfalls heiß und innig. Chani schnauzt ihn zwar manchmal an, wenn sie ihre Ruhe haben will, aber selbst wenn sie knurrt oder kurz bellt, erschreckt ihn das überhaupt nicht. Im Gegenteil, Béla knurrt dann auch und kriegt einen Lachanfall ;-) Hier eine lustige Serie von unseren zwei Haustieren vom Frühling 2015:

Chani07-HE7

Chani07-HE8



Liebe Grüße von
Christina, Thom, Béla und Chani


21.01.2013

Liebe Margarethe, Lucia & Co

anbei wieder ein aktuelles Foto von Chani und mir. Chani liebt nicht nur den Winter, sondern ist auch ein richtiger "Downhill Dog".

Obwohl mein Unfall beim Downhill-Mountainbiken passiert ist, wollte ich diesen tollen Sport nicht aufgeben und bin mittlerweile -  dank meinem lieben Thom, der mir dieses Rad selbst gebaut hat - im Wald auf vier Rädern unterwegs. Vollgefedert, versteht sich, und mit hohem Tempo! Ich habe drei Sponsoren, und Thom und ich wollen bald eine Firma für Spezial-Mountainbikes aufbauen.

Chani07-HE6

Chani ist immer dabei, wenn wir biken gehen. Sie liebt es, im freien Gelände laufen zu dürfen, und ohne sie könnten wir uns unseren Sport und unser Leben gar nicht mehr vorstellen. Wir geben ihr ihre Freiheit, und sie gibt uns so viel zurück!
Uns allen gehts wirklich super.

Es gibt auch bald eine TV-Doku über uns zu sehen. Vorläufiger Termin: Mittwoch, 30.01. 2013, Galileo/ProSieben, 19:05. Don't miss it!

Alles Liebe,
Christina, Thom und Chani


18.02.2012

Hallo Margarethe +Team,

danke für die Weihnachtsgrüße.
Wir wollten schon lange einmal ein paar neuere Fotos von Chani schicken.

Chani geht es bestens - mit ihren mittlerweile 6 Jahren gibt sie immer noch so Gas wie ein Junghund!
Das einzige 'Problem' ist, dass sie sich kaum fotografieren lässt. Man muss immer aus sicherer Entfernung ranzoomen, bevor sie entdeckt, dass die Kamera sie auffressen könnte ;-)

Chani07-HE1

Chani07-HE2

Chani07-HE3

Chani07-HE4

Chani07-HE5

Liebe Grüße,

Christina & Thom