Banner PHL3

Viele liebe Grüsse und die besten Wünsche aus dem endlich verschneiten Norden

21.12.2009

Timo-Diego07-HE11

Timo-Diego07-HE12

Timo-Diego07-HE13

Es läuft bei uns alles bestens, und wir können uns ein Leben ohne Diego nicht mehr vorstellen.Wir machen immer noch unser Gehorsamstraining auf dem Hundeplatz mit viel Spiel und Spass dabei.Anbei habe ich noch ein par Bilder von unseren Sommerurlaub auf Usedom,wo wir nächsten Sommer wieder hinfahren.( Kann ich jedem mit Hund nur empfehlen.)

Bitte macht weiter so und frohe Weinachten u. einen guten Rutsch

Christiane Meyer mit Familie und Diego u. Trisha

 


21.12.2008

Hallo Frau Bonk                                                               

Dem Diego geht es sehr gut . Er ist einfach nicht zu bremsen . Wir gehen noch regelmässig zum Hundesport, das macht ihm sehr viel Spass. Auch die gehorsamsübungen klappen immer besser.Wenn mein Mann in den Garten geht bin ich abgemeldet weil dann Ballspiehlen angesagt ist.Die beiden verstehen sich richtig gut . Am Anfang wahren ja beide sehr zurückhaltend.Unsere Urlaube und Ausflüge werden auch immer besser und endspannter.Alles in allem sind wir mit beiden Hunden sehr zufrieden.

Timo-Diego07-HE9

Timo-Diego07-HE10

Wir wünschen ganz frohe Weinachten und ein neues erfolgreiches Jahr, und das wieder ganz viele Wautzis ein neues Zuhause finden. Alles alles Gute

Christiane Meyer und Familie

 


16.05.2008

Hallo Frau Bonk!!                                                

Genau vor einem Jahr kam Diego und stellte unser ruhiges Familienleben auf den Kopf( Grins ).

Aus dem einstigen Caotenhund ist ein Superhund geworden. Er ist sehr gelehrig und hört immer besser als meine Hündin. Ich wollte nie einen Sportler als Hund. Jetzt habe ich einen. Wir gehen jetzt zum Hundesport,was sehr viel Spass macht. Diego springt mit Begeisterung und klettert alle Wände hoch. Nach dem 3ten Training ist er den Pacours schon ohne Leine gegangen. Seine anderen Macken hat er auch fast alle abgelegt zb. Spaziergänger ankläffen oder Fahrräder jagen. Allerdings mache ich mit beiden auch sehr viel Gehorsamsübungen. Diego hat sich zu einem wahren Ball- Junkie entwickelt. Mit einer Energie holt er seinen Ball oder die Frisbee, das es mir ein Rätsel ist wo er die Kraft her holt. Im Haus ist es normal geworden. Er hat schon ewig nicht mehr reingepieselt und weiss auch das er mal warten muss, wenn wir am Wochenende etwas länger schlafen. Den ersten Kurzurlaub im Januar auf Sylt hat er auch mit Bravour gemeistert und wir freuen uns wenn wir in den Herbstferien wieder mit den Hunden die Insel unsicher machen. Ansonsten werde ich mit Diego im Herbst vieleicht noch die Begleidhundeprüfung machen und weiterhin ganz viel Sport. Fit ist er ja. Die Tierärztin schätzt in auf 5 Jahre. Laut Pass ist er 3 Jahre, also ist er für uns 4 Jahre. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich denke genug erzählt, irgendwann schreibe ich nochmal ein Buch über unsere Wautzis.

Timo-Diego07-HE6

Timo-Diego07-HE7

Timo-Diego07-HE8

Ich möchte nur nochmal sagen das Diego die ganze Arbeit die ich mit ihm hatte und noch haben werde voll wert ist. Ich hoffe wir haben noch eine schöne Zeit mit ihm. So jetzt ist Schluss...

Sonnige Grüsse senden Christiane Meyer mit Familie und den Wautzis

 


Hallo Frau Bonk.

Es ist jetzt gut ein halbes Jahr her,da holten wir Diego von Ihnen ab.die ersten Wochen wahren ehrlich gesagt eine Katastrophe. Es wurde die ganze Wohnung markiert und irgendwann unsere Hündin bespungen. Also beschloss ich Diego nun doch kastrieren zu lassen. Mit der Zeit haben wir seine Macken herausgefunden (er mag keine Radfahrer, da muß man erstmal hinterher und fremde Menschen kläfft man gerne mal an) da kommt der Terrier durch. Der Pudel kommt bei der Gelehrigkeit.er, lernt unheimlich schnell und gut. ch kann ihn fast immer ohne eine laufen lassen, falls nicht ein Fahrad kommt. Im Gegensatz zu meiner Jagdhündin stellt er große Ansprüche an die Beschäftigung, Fahrrad fahren ect. Das einzige Mackel ist das er noch etwas Angst vor unserem Sohn hat, aber das wird auch schon besser.

Timo-Diego07-HE4

Timo-Diego07-HE1

 

Ich muß sagen trotz der Schwierigkeiten ist Diego der beste Hund den ich hatte.

Bald gibt es mehr von uns Meyers

Liebe Grüsse Familie Meyer