22.12.2014

Hallo Liebes Podenco-Hilfe Lanzarote Team,

Hallo Frau Schwarze,

 vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße

Wir haben wieder ein tolles Jahr mit unserem Lieblings-Familienmitglied Frankie verbracht.Er erfreut sich allerbester Gesundheit und ich glaube bei uns geht’s ihm richtig gut, aber so richtig... Im Frühjahr hat er uns auf einen Pfingsturlaub nach Rügen begleitet.Im Anhang ein paar Bilder von dieser Tour.

Frankie07-HE8

Frankie07-HE9

Frankie07-HE10

Wir freuen uns jeden Tag an diesem tollen Hund könnten uns ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüße nach Lanzarote und ein kräftiges Weihnachts-Wuff von Frankie und ein gutes Jahr 2015


13.12.2012

Hallo Frau Schwarze

Hallo Frau Bonk

liebes Team der Podencohilfe-Lanzarote

 Alle Jahre wieder.....finden wir es toll, dass Sie uns und Frankie immer wieder so liebe Weihnachtsgrüße schicken. Im Anhang finden Sie ein paar Bilder die nur entfernt erahnen lassen, wie gut es unserem liebsten Familienmitglied Frankie bei uns geht.

Frankie07-HE1

Frankie07-HE7

Frankie07-HE6

Frankie07-HE2

Frankie07-HE3

Frankie07-HE4

Er erfreut sich bester Gesundheit und sein tolles Wesen ist für uns alle ein Segen. So einen tollen Hund findet man (fast) kein zweites Mal. In diesem Sinn alles Liebe und Gute nicht nur zur Weihnachtszeit sondern für das ganze Jahr und ein lautes Wau und Wuff von Frankie der bei uns wirklich in den "Honigtopf" gefallen ist...

Bis zum nächsten Mal und schöne Weihnachten

Frankie & Familie aus Künzelsau


23.12.2011

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die jährliche Weihnachtspost und die lieben Grüße

Unserm Frankie geht es bestens (siehe Anhang)

Frankie07-2011

und wir freuen uns auf ein schönes Fest und ein hoffentlich gutes Neues und spannungsreiches Jahr

Viele liebe Grüße aus Künzelsau auch mit einem kräftigen Wuff von unserem haarigen Familienmitglied

 


20.12.2010

Hallo Frau Schwarze mit Team                                                

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Frankie geht es super. Vor allem im Schnee hat er riesigen Spaß. Ansonsten ist er sowieso der tollste Hund auf der Welt und ein ganz Lieber. Zum Beweis im Anhang ein aktuelles Bild allerdings vom Sommer.

Frankie07-2010

Viele Grüße und die besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr
Fankie mit einem freundlichen Wuff und Familie

 


18.12.2009

Hallo Frau Schwarze                                                                                             

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße an Frankie die ich hiermit in seinem Namen erwidere. Frankie geht es sehr, sehr gut und er läßt ein lautes Wuff als Gruß ausrichten. viele Leute sagen er wäre bei uns in den Honigtopf gefallen und wenn ich wieder auf die Welt komme werde ich Hund bei uns

Frankie07-2009

Nochmals Viele Grüße im Namen der ganzen Familie auch von Frankie