Banner PHL3

Hallo Frau Bonk,

auch wir lassen endlich mal was von uns hören. Hagen (Dustin) hat sich sehr gut und sehr schnell bei uns eingelebt. Poldy (mein anderer Hund) und Hagen sind auch gleich beste Freunde geworden und haben zusammen viel Unsinn im Kopf, aber es ist echt toll zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen. Der doch so harte Poldy, der sich nun auf einmal wie eine Mami um Hagen kümmert

Wir hatten in den letzten 3 Wochen leider viel Stress, viele Tierarztbesuche usw. weil niemand uns sagen konnte was der kleine Hagen nun hatte, aber nun ist alles wieder gut er ist wieder absolut gesund und hält Poldy und mich wieder ganz schön auf Trapp. Ich habe vorhin bei Dinero (Hagens Bruder) gelesen, dass die Leute denken das er nicht genug zu fressen bekommt. Nix daraus machen, Hagen sieht auch so aus, sehr schlank ich habe aber bestimmt 3Tierärzte gefragt die haben mir gesagt das es normal sei, weil er ja noch im Wachstum ist. Na ja sonst ist Hagen ein sehr sehr freundlicher Hund immer ganz ruhig und gelassen, das ist echt Wahnsinn der, liegt hier den ganzen Tag im Büro und schläft. Es sei denn Poldy kommt um die Ecke dann ist alles vorbei und keiner kann ihn mehr halten J

Wir hatten bei uns zu Hause auch schon viele viele Opfer die klein Hagen erlegt hat.

Schuhe, Socken, Kerzen, Taschentücher usw. aber es wird immer besser also in den letzten 2 Wochen hat er noch nix wieder kaputt gemach ich bin begeistert.

Hagen(Dustin)4l

Hagen(Dustin)9l

Hagen(Dustin)6l

Hagen(Dustin)1l

Hagen(Dustin)8l

Wir haben echt viel Spaß miteinander, gerade jetzt bei dem Mistwetter, wenn wir von unseren Spaziergängen wieder kommen sehen wir drei aus als hätten wir uns im Schlamm gewälzt, also ich bin der Meinung das Hagen so aussehen möchte wie Poldy (schwarz) und deswegen sich in jede Schlammpfütze rein schmeißt. Hagen hört echt super, allerdings eine Sache hapert noch wenn ich rufe ``Komm`` braucht Hagen 3Std. bis er dann endlich da ist, weil er hier und da noch mal einen Stock aufsammeln muss oder es irgendwo interessant riecht, aber nun gut das bekommen wir auch noch hin. Ok Frau Bonk, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen, dass sie mir Hagen so schnell und reibungslos übermitteln konnten. Hagen ist wirklich ein richtiger Schatz. Wir gehen nun in der Mittagspause ein wenig spazieren, wir melden uns aber bald wieder versprochen…?

Danke nochmal und

LG von Poldy, Hagen und Natalie-Katharina Vaupel