16.01.2016

Liebes Team der Podencohilfe und Frau Schwarze,
Auch Ihnen ein gutes Jahr und viel Erfolg bei Ihrer grossen Arbeit.
Wir sind umgezogen in die Nähe von Basel und fühlen uns Alle in unserem Bauernhaus sehr wohl. Diverse tägliche lange Spaziergänge tun uns und unseren Hunden gut.
Max ist ein Schatz, ist aber auch manchmal ein Sturkopf. Er lebt in seiner eigenen Welt, liebt Ballen, macht einen Bogen um andere Hunde und in letzter Zeit büchst er häufig aus und geht retour.

 

Max07-HE31

Max07-HE29

Max07-HE30

Max07-HE34

Max07-HE32

Max07-HE33

Er ist unterdessen 10 Jahre alt und versteht sich mit unserer Hündin Lili sehr gut.
Ganz liebe Grüsse an Alle
Maya und Jeanpierre


20.12.2014

Liebe Frau Schwarze und liebe Mitarbeiterinnen der Podencohilfe Lanzarote,
Unsern herzlichen Dank für Ihre jährliche Weihnachtspost.
Unsern beiden Hunden Max und Lili geht es gut. Max ist inzwischen schon 8 Jahre alt. Er ist immer noch sehr verspielt und verschmust und als Perro de aqua ein Energiebündel.
Lili ist 11 Jahre alt, aber immer noch aktiv und fit.
Unserm Kater Che geht es gut, freiheitsliebend und häufig unterwegs. Leider mussten wir unseren weissen, noch sehr jungen Kater Jim einschläfern lassen, wegen eines akuten Nierenversagens.
 

Max07-HE14

Max07-HE15

Max07-HE20

Max07-HE17

Max07-HE18

Max07-HE22


Max07-HE23

Ihnen Allen wünschen wir schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
Grüsse
Maya und Jeanpierre


16.12.2013

Liebes Team der Podencohilfe und Frau Schwarze,
Jedes Jahr erfreuen wir uns an Ihrem lieben Brief und den persönlichen Grüssen. Es ist unglaublich, dass Sie sich nach so vielen Jahren noch an uns erinnern. Vielen Dank.

Max07-HE13

Max07-HE12 Max07-HE11

Max und dem Rest unserer Tierfamilie geht es gut. Täglich gibt es einen langen Spaziergang, mit Frisbeespielen zum auspowern und Kopfarbeit mit Goodies suchen. Im Garten haben wir einen  Hindernisparcour ausgesteckt, um die Hunde zu beschäftigen.
Auch Ihnen schöne Festtage.
Mit lieben Grüssen
Maya und Jeanpierre


12.12.2012

Liebe Frau Schwarze und Bonk,

Wir freuen uns jedes Jahr über ihre lieben Weihnachtsgrüsse. Uns und unserer Tierfamilie(2 Hunde und 2Katzen geht es gut). Einzig Lili, unsere Hundedame hatte dieses Jahr 2Operationen.Zum Glück waren aber alle Tumoren gutartig. Max ist wie immer ein fröhlicher Hund. Etwas stur zwar, aber sehr liebenswert. Max hat nur  zwei Leidenschaften und das sind sein Ball oder im Sommer Stöckchenwerfen im Fluss.

Max07-HE1

Max07-HE2

Wir wünschen auch Ihnen schöne und friedliche Weihnachten und viele Vermittlungen.

mit lieben Grüssen

Maya und Jeanpierre


22.12.2011

Liebe Frau Schwarze und Frau Bonk

Herzlichen Dank für Ihre lieben Weihnachtswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir hatten ein gutes Jahr. Unseren 2 Hunden und 2 Katzen geht es gut. Lili die Hündin aus Griechenland musste operiert werden. Ein faustgrosses Lipom wurde entfernt. Aber jetzt ist wieder Alles gut.

Max07-HE26

Max07-HE24

Max07-HE27

Max07-HE28

Ich wünsche auch Ihnen schöne Weihnachten und viele gute Vermittlungen.

Mit herzlichen Grüssen

Maya und Jean-Pierre

Ps.seit 2 Monaten haben wir eine Hundetrainerin

Ein gutes neues Jahr und Prost


28.12.2010

Liebe Frau Schwarze und Mitarbeiterinnen,

Wir haben unsern Max, ich glaube 4Jahre, bei uns. Nebst meinem Partner leben noch die Hündin Lili, auch ein Findelhund aus Griechenland und 2 Katzen und ich im Tessin, Schweiz.

Wir bewohnen ein Haus mit Garten in einem kleinen autofreien Dorf hoch über dem Lago Maggiore(See).Max ist ein süsser und liebenswerter Kerl, allerdings manchmal

auch ein Sturkopf. Er hat 2 Leidenschaften: seinen Ball und Wasser. Er schwimmt für sein Leben gern im See oder in Flüssen und wir müssen ihn "rausprügeln", da er von alleine nicht kommt, auch wenn er vor Kälte zittert. Mit Lili versteht er sich glänzend und sie spielen viel zusammen. Plüschtiere findet er auch super.

Ich sende Ihnen ein paar Fotos

Max07-HE4

Max07-HE5

Max07-HE6

Max07-HE7

Max07-HE8

und grüsse sie herzlich

Maya W.

 

 

 


24.12.2009

Liebe Lebensretter in Lanzarote,

Mir geht es hier sehr gut, sie rufen mich jetzt allerdings Max. Aber das macht mir nichts aus, der Name passt irgendwie noch zu mir. Hier habe ich auch eine Schwester, sie heisst Lili und kommt aus Paros GR. Wir können prima miteinander im Garten spielen, dass mache ich ohne hin am liebsten. Ich könnte den ganzen Tag mit dem Ball spielen, leider hat Lili nicht soviel Ausdauer.

Bei uns wohnen auch noch zwei Kater, "Che" ein schwarzer, er ist der älteste von uns allen und Jim, er hat die gleiche Farbe Fell wie ich.

Wir wohnen über dem Lago Maggiore und vom Garten aus, kann ich, wenn ich nicht gerade am spielen bin, auf den See schauen.

So jetzt habe ich aber genug geplaudert, ich habe Euch noch ein paar Fotos beigelegt.

Max07-HE9

Max07-HE10

Auch Euch wünschen wir friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Max und Familie