21.05.2015

Liebe Frau Schwarze,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir gestern unseren geliebten Kim nach kurzer schwerer Krankheit verloren haben. Seit zwei Wochen waren wir alle 2 Tage bei unserem Tierarzt (bis dahin war gar nichts auffällig von seiner Krankheit ).

Kim war immer gut gelaunt und untenehmungslustig, hat bis zum Schluß wie immer gut gefuttert, nur mehr getrunken. Leider haben wir ihn durch einen Lebertumor viel zu früh verloren.

Seine Familie und seine viele  Freunde und Hunde-Kumpels sind alle sehr sehr traurig, daß unser "Jüngster" als erster von uns gehen mußte. Ein kleiner Trost ist, daß er bei uns bis zum Schluß ein glückliches  Zuhause hatte. Wir vermissen ihn sehr, aber in unseren Herzen lebt er für immer weiter.

Monika


20.12.2013

Liebe Frau Bonk, liebe Frau Schwarze,

liebe Weihnachtsgrüße und ein gesundes Jahr 2014 mit ganz vielen tollen Vermittlungen! Kim und seinen Freundinnen Bonnie und Maja geht es sehr gut.

Kim-Leeroy07-6

Kim-Leeroy07-7

Kim-Leeroy07-5

Kim-Leeroy07-4

Alle Topfit!

Liebe Grüße senden

Monika und Simone


23.12.2011

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Bonk,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße !

Unserer Knutschkugel Kim geht es hervorragend - er ist topfit und gesund und immer gut aufgelegt. Er steht immer noch morgens als Erster und abends als Letzter vor dem Kühlschrank - nach über drei ! Jahren Suche haben wir endlich auf der Pferd und Hund-Messe in Dortmund ein Trockenfutter entdeckt, für das er sein geliebtes Royal Canin Mini Sensible eingetauscht hat. Es heißt Platinum (wird versandkostenfrei verschickt) und bei seinen zwei Hauptmahlzeiten isst er am liebsten die Hundewurst von Paribal - wird von der (ehemaligen) Metzgerei Ebbinghaus in Kamen selbst hergestellt - können wir hundertprozentig weiterempfehlen - total klasse! (www.paribal.de) Kennen keinen Hund, der das nicht sofort futtert. Und da wir viel Wert auf einegute Ernährung legen, ist das ein Hauptgewinn, da wir ja vorher auch immer viel selbst gekocht haben. Jetzt frieren wir die Würste auf Vorrat ein und fertig !

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele viele gute Vermittlungen im Neuen Jahr!

Simone und Monika mit Kim, Maja und Bonnie !!


Liebe Frau Bonk, liebe Frau Schwarze, liebe Dagmar,

hier ein paar Fotos von Kim (Leeroy) in seinem neuen Zuhause.

Kim-Leeroy07-1

Kim-Leeroy07-2

Kim-Leeroy07-3

Er hat sich sehr gut eingelebt, auch mit unserer älteren Katzen-Omi gibt es keine Probleme mehr (obwohl er immer noch vergeblich versucht, mit ihr zu spielen). Dafür spielt er jeden Tag mit unserer kleinen Podenco Portugues-Hündin Lilly. Die beiden haben auch ein gemeinsames Hobby: nach Mäusen zu buddeln. Da wir hier jeden Tag in Feld und Wald unterwegs sind, haben sie dazu auch immer ausreichend Gelegenheit.

Futtermäßig gibt es auch keinerlei Probleme (Trockenfutter mögen beide nicht).

Am Sonntag haben wir uns mit unserer alten Podenco-Gruppe getroffen, hat allen wieder viel Spaß gemacht. Das Gelände ist sicher eingezäunt und unsere Podencos konnten spielen, toben, rennen.

Beim Spazierengehen treffen wir auch oft Lucky (Pieps), der mit Kim im gleichen Flugzeug von Lanzarote angekommen ist - so ein großer Zufall! Er wohnt nur eine Straße weiter und hat ein superschönes Zuhause gefunden.

Lieben Dank nochmal für alles!

Simone, Monika, Lilly, Mimi und Kim !!