Banner PHL3

18.12.2009

Hallo Team Podenco-Hilfe-Lanzarote                                   

Wir wünschen euch auch alles Liebe zu den bevorstehenden Festtagen und alles Gute im Neuen Jahr.

Bei uns in der Schweiz hat es ja einige News zum Podenco Club Schweiz gegeben, die monatlichen Treffen in Worb Dentenberg sowie das grosse Treffen Ende August freuen sich immer wieder auf Zahlreiche Besucher. Diese Jahr waren am 2. Podencotreffen 38 Podis und 50 Personen anwesend und wie immer sind keinerlei Zwischenfälle zu verzeichnen.

Siehe auch unter http://www.podenco.ch/forum/viewforum.php?f=18

Im Anhang sind noch einige Bilder von Layos, der zu einem stattlichen Kerl herangewachsen ist und die letzten Bilder zeigen den Lieblingsspielgefährten Ramos, der ja auch von euch ist.

Layos-2009-1

Layos-2009-7

Layos-2009-2

Layos-2009-3

Layos-2009-5

Layos-2009-4 Layos-2009-8

Es grüsst

Rudel Worb und der ganze Podiclub Schweiz.

 


Hallo zusammen.

Nun ist Layos schon seit Dezember 2007 bei uns und wir haben einfach nur Freude an ihm.

Na ja, es gab auch 2,3 Momente als wir Ihn nicht so gerne hatten, aber die Hundelehrerin ist begeistert von ihm, wir, meine Frau und ich.

Ihr fragt euch nun sicher, war das denn das ganze Happy End??

Schmunzel…. Nicht ganz….

Layos1111

Ich bin derart von der Rasse begeistert, dass ich die Domain www.podenco.ch eröffnet habe und bereits einige Sachen online gestellt habe.

Dabei natürlich auch unserer „Erfolgsstory“ die immer mal wieder auf dem Stand der Tatsachen gehalten wird.

Neu ist jetzt ab April auch das Forum, www.podenco.ch/forum in dem ich eigentlich nur Podencofreunde und Halter einladen möchte.

Zudem plane ich alljährlich mindestens 1 Podencotreffen zu organisieren.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Reto, Caroline + Layos