10.02.2009

Liebe Margarethe Schwarze, liebes Team der Podenco-Hilfe!                    

Seit nunmehr fast 2 Jahren ist Lucca bei uns und hat sich sehr gut in unserer Familie eingelebt.

Lucca-Pointer-09-4

Lucca-Pointer-09-5

Er macht uns sehr viel Freude, weil er ein ausgesprochen lieber Hund ist. In der Hundeschule hat er schon sehr viel gelernt; wir können ihn sogar mittlerweile öfter ohne Leine laufen lassen. Hin und wieder macht er einen kleinen „Ausflug“, kommt dann aber nach ein paar Minuten mit fliegenden Ohren zurück. Mit anderen Hunden versteht er sich prächtig, kurzum, er ist freundlich zu Mensch und Tier. Manchmal treffen wir uns mit seiner Pflegemama Margit Heckh- Burkert, dann ist die Freude – auf beiden Seiten – riesengroß!!

Lucca-Pointer-09-3

Lucca-Pointer-09-1

Lucca-Pointer-09-2

Wir freuen uns, dass wir ihn haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall

Reena, Neele und Manfred