Banner PHL3

Hallo,Leute !
Ich,- Pauli - bin jetzt seit gut drei Wochen bei meinem neuen Rudel. Als erstes haben die mich umgetauft und deswegen heisse ich jetzt Lucky. Finde ich toll und höre darauf auch viel lieber. Ich habe hier schon sehr viele Menschen kennengelernt ,und komisch -
alle - aber wirklich alle lieben mich. Woran das wohl liegt? Vielleicht an meiner jugendlichen Erscheinung?meinem Charme? meiner offenen Zutraulichkeit? oder meiner Kinderliebe , Zurückhaltung und verschmusten Anhänglichkeit? oder an meiner Intelligenz?
Keine Ahnung - aber wieso hat das in Lanzarote nicht geklappt? Egal - geht mir jetzt eh' viel besser hier, und ich bin wieder total Hund. Na ja, - einige Sachen muß ich mir noch abgewöhnen, z.B. - mich auf alles halbwegs Fressbare zu stürzen und sogar meinen neuen Stöckchenwerfern das Essen zu klauen ,wenn sie nicht aufpassen.Brauch ja jetzt nicht mehr um mein regelmäßiges Fresschen kämpfen, aber - man weiß ja nie....
Außerdem ist es saukalt hier. Mein Rudel erzählt mir dauernd was von Schnee und Eis, soll demnächst kommen,dann wird's noch kälter - nie was von gehört. Aber : der schlaue Hund beugt vor : lasse mir gerade ein neues,wärmeres Fell wachsen.
Neulich hab ich beim Gassi gehen hier in Holzwickede einen alten Podencokumpel wiedergetroffen. Wir sind beide mit dem gleichen Flieger aus Lanzarote in Deutschland angekommen - ist das nicht toll ? Ihm geht's auch gut und wir sind jetzt quasi
Nachbarn.

Lucky-Pauli-07-HE5

Lucky-Pauli-07-HE3

Lucky-Pauli-07-HE1

Lucky-Pauli-07-HE4

Lucky-Pauli-07-HE2

Auf jeden Fall bin ich mit meinem neuen Rudel sehr Glücklich, und die haben mir zu Weihnachten einen leckeren Knochen versprochen. Was is'n "Weihnachten"???

Lucky