Banner PHL3

13.04.2014

Liebe Frau Schwarze
unserer kleinen Mausi geht es wunderbar! Sie ist einfach die süsseste, liebste, schönste, klügste und verschmusteste Hündin von der ganzen Welt!!! Wir lieben sie über alles!! Sie ist eine kleine Wasserratte und mag es, draussen zu sein. Sie liebt das Spiel mit dem Ball und spielt leidenschaftlich gerne verstecken. Wenn wir uns aufs Sofa legen, kommt sie sofort zum schmusen.

Mausi07-1

Mausi07-3

Mausi07-2

Mausi07-4

Mausi07-5

Mausi07-6

Gesundheitlich geht es ihr sehr gut, sie war noch nie ernsthaft krank. Wir hoffen natürlich, dass das noch viele Jahre so bleibt. Ein Leben ohne unsere süsse kleine Maus können wir uns einfach nicht mehr vorstellen!
Herzliche Grüsse
Mausi und Familie


Nachricht von der süssen Mausi...

jetzt lebe ich dann schon ein Jahr in meiner Familie in der Schweiz und habe mich prächtig entwickelt. Meine Hobbys sind kuscheln, Fussball spielen, durch Feld und Wald streifen, spielen, mit anderen Hunden herum tollen, Knochen verstecken und noch vieles mehr! Meine Familie liebt mich über alles und würde mich nie mehr weggeben. Das ist auch gut so, ich liebe meine Leute auch sehr. Mit Simon, dem Jüngsten, kann ich gut Fussball spielen, mit Frauchen kuschle ich stundenlang und mit Teene Sarah gehe ich neuerdings ins Agility. Ja, wirklich! Ich liebe diesen Hundesport. Und obwohl ich die Kleinste bin von allen Hunden, die dort mitmachen, bin ich mit Abstand die Beste! Es macht einfach Spass und ich lerne sehr schnell. Sogar der Trainer ist begeistert. Überhaupt sind immer alle, die mich kennen lernen, hin und weg von mir. Überall, wo ich hin komme bin ich sofort beliebt. Alle wickle ich sofort um die Pfoten. Ich bin aber auch eine Süsse und zugleich ein kleiner Wildfang.

MausiHE07-027

MausiHE07-133

MausiHE07-142

MausiHE07-242

MausiHE07-374

MausiHE07-353

Ach ja, ich soll alle recht herzlich von meiner Familie grüssen!

In Liebe

MAUSI