Banner PHL3

Hallo, ich bin's Mia.

Ich bin jetzt schon seit einem Monat in meiner neuen Familie und wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass ich mich gut eingelebt habe und es mir hier super gut gefällt.
Nur irgendwie scheinen die zwei Katzen mich nicht sonderlich zu mögen. Sie machen immer einen großen Bogen um mich herum, dabei will ich doch nur mit ihnen spielen.
Wie gut, dass es da noch die beiden Kinder in meiner Familie gibt, die täglich mit mir eine Runde Fußball spielen. Echt cool! Wenn sich dann aber doch mal Niemand zum spielen opfert, dann such ich mir ein kleines Eckchen und mach ein kleines Nickerchen oder ich lass mich von allen Seiten ausgiebig kraulen.
Ich war bisher auch schon zweimal in der Welpenschule. Beim ersten Besuch dort, hatte ich noch sehr Angst, weil alles so neu war, aber beim zweiten Mal, hab ich richtig viel gespielt. Das war toll!
Nur leider muss ich noch lernen, dass man beim Gassi gehen das Geschäft erledigt, statt mitten in den Garten zu machen. Aber ich bin ja noch jung und lernfähig. Doch ich hab auch schon viel gelernt. Ich kann auf Kommando sitzen und gehe mittlerweile auch gerne spazieren und bleibe nicht stur im Garten stehen.

Mia07-HE1

Mia07-H31

Mia07-H4

Mia07-H5

Mia07-HE2

So, dass war es dann mal fürs Erste. Ich habe auch noch einige Bilder
mitgeschickt, wo ihr mich beim Spielen und beim Schmusen sehen könnt.                 

Melde mich bald wieder.

Mia bei den 4 Meyers