Banner PHL3

22.12.2012

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Bonk sowie das gesamte Team von Podenco – Hilfe Lanzarote e.V.

Von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße und alles Liebe auch für das kommende Jahr.

Milla geht es wie immer ganz super. Sie hat sich mit Katze Minousch angefreundet. Die war bei ihrem Freund Buddy zur Pflege. Hätten wir nie für möglich gehalten, da Milla draußen alles Jagd was sich bewegt. Fotos senden wir als Anlage bei.

Milla07-HE8

Milla07-HE7

Milla07-HE9

Neue Videos sind auf Millas Homepage.

 

http://hundedame-milla.jimdo.com/

 

Noch mal ganz besinnliche Weihnachtstage

Ria Straub mit Partner und Hauptperson Milla


22.12.2011

Hallo Frau Schwarze und alle vom Podenco-Hilfe Team,

ich bin es, Eure Prinzessin Milla aus Haldern. Ich muß Euch mal kurz erzählen wie schön das Leben täglich ist, selbst bei Regen vor Weihnachten.

Übrigens Weihnachten ist nicht nur so toll wegen der guten Gänsebrust, nein, es heisst vor allen Dingen, wir sind dann ein paar Tage von morgens bis abends zusammen und es werden Spiele gemacht z.B. Fleischwurst verstecken und ich suche alles (blitzschnell natürlich). Mein verfressener Freund Buddy kommt bestimmt und kriegt auch einen Guten Imbiss ab.

Das ist alles wirklich toll und es kann nur noch getoppt werden vom Urlaub. Dieses Jahr war es so einmalig, dass wir für März schon wieder gebucht haben.

Ein großes Haus mit Pool und direkt vor der Türe Wälder ohne Ende. Ich habe sogar eine Grillparty mit Lagerfeuer mitgemacht war ganz toll. Aber abends war ich einfach nur fix und fertig, ich schicke das Foto als Beweis. Bis demnächst Eure Milla.

Milla07-HE3

Milla07-HE5

Milla07-HE12

Milla07-HE6

Milla07-HE4

Liebe Frau Schwarze und das gesamte Podenco-Hilfe Lanzarote Team,

wir wünschen Ihnen allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und nur wunderbare Vermittlungen für die ganzen vielen Vierbeiner die durch Eure Hilfe ein neues zu Hause finden.

Milla hat ja soweit schon alles berichtet, nur noch eine typische Milla-Story zum schmunzeln. Die Eigentümer unseres schönen Urlaubshauses hatten 2 Dackel die gerne mal gebellt haben!

Nach unserer Ankunft ging natürlich das Gebelle los. Milla will mitmachen, klar, ich erhebe meinen Finger und sage nein, klare Ansage, sie bellt nicht und bekommt eine Belohnung.

Egal wo ich im Haus war, sobald die Dackel gebellt haben kam Milla angerannt, hingesetzt, ich hab gar nicht gebellt, bitte Belohnung.

Alles Liebe

Ria Straub und Mann

 


24.12.2010

Liebe Frau Schwerze,                                                
liebes Team von Podenco -Hilfe,

ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Haldern senden Milla und Familie

Unserer ehemals ängstlichen Maus geht es einfach großartig. Sie ist selbstbewußt geworden und freut sich jeden Tag schon beim Aufstehen. (Hier bin ich, was liegt heute tolles an).

Es macht einfach nur Freude so einen Sonnenschein zu haben. Wir fahren zweimal täglich in den Wald und sie tobt sich richtig aus, manchmal meine ich, sie feiert sich und ihr Leben täglich aufs Neue.

Zur Zeit haben wir sehr viel Schnee und Milla liebt die weiße Pracht. Unser Lieblingsfoto ist als Anhang beigefügt.

Milla-2010-1

Auf Millas Webseite gibt es eine Menge schöner Fotos zu betrachten.

http://hundedame-milla.jimdo.com/

Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtskarte und eine immer gute Tiervermittlung wünscht

Ria mit Mann und Milla


21.05.2008

Hallo Team von Podenco-Hilfe-Lanzarote                                  

Ich hoffe Ihr erinnert euch noch an die Milla.

Ihr geht es echt prima und wir haben auch Ihre Angst in den Griff bekommen, jetzt lebt sie ein glückliches Hundeleben bei uns.

Milla07-HE1

Ich habe für Milla eine Webseite erstellt, vielleicht möchtet Ihr ja mal gerne reinschauen?

http://hundedame-milla.jimdo.com/

Viele Grüße von Milla und ihrer Familie