01.07.2017

Hallo liebes Team der Podenco Hilfe

Leider muss ich euch mitteilen das unsere geliebte Naomi gestern am 30.06.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Es ging am Ende sehr schnell .....zu schnell. Diagnose Lebertumor der schon geplatzt war. Es gab vorher keine Anzeichen nichts was man hätte tun können

Es tut so unfassbar weh der einzige Trost wenn es den einen gibt ist das sie ein schönes Leben und einen würdigen Tod hatte.

Es bleibt noch unsere Labby Hündin die mit uns trauert.

Grüsse Familie H.


09.01.2015

wünschen Euch Petra und Karsten Naomi und Chicca  aus Hannover.

 

Naomi07-HE6

Naomi07-HE7

Uns geht’s soweit super leider mussten wir kurz hintereinander unsere 2 Katzen gehen lassen 'seufz' nun sind wir ein reiner Hundehaushalt.

Naomis Spielgefährtin war eine echt glückliche Fügung sie ist viel ausgeglichener und Ruhiger geworden(ausser der Postbote steht vor der Tür -)

Sonst gibs nicht viel zu neues zu berichten und wir hoffen noch sehr sehr lange mit unseren Mäusen zusammen sein zu können.

Liebe Grüsse aus Hannover


16.12.2013

Hallo ihr Lieben !!

Wie die Zeit vergeht was gibt es neues zu berichten von uns Naomi hat seit einem Jahr nun eine Gefährtin eine liebe leider *noch moppelige*Labradorhündin die ich als Pflegehund aufgenommen hab aus nicht so schöner Haltung.

Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden

 Naomi07-HE4Naomi07-HE5

Liebe grüsse und ein schönes Fest wünscht euch

Familie H./K.


08.10.2012

Hallo liebes Podenco Hilfe Team ;-)

Ich wollte mal aktuelle Bilder von unserer Maus Naomi schicken die ja nun schon 6 Jahre unser Leben teilt und bereichert.

Naomi07-HE1

Naomi07-HE2

Naomi07-HE3

Die vergangenen Jahre sind wie im Flug verstrichen und wir hoffen noch sehr viel Zeit mit unserer Maus zu verbringen.

Liebe Grüsse Familie H./K. aus Hannover