05.01.2018

Meine über alles geliebte Nelly musste am 16.12.2017 nach kurzer schwerer Krankheit, um 13:41 über die Regenbogenbrücke gehen.

Meine Puppe kam am 09.12.2007 zu mir und war das wundervollste Geschenk und der bezaubernste Hund den man sich vorstellen kann.

Nelly, du bleibst für immer in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen! Lucie und die anderen Mädels und wir trauern um dich!

Nelly07-HE6


Hallo Frau Bonk, hallo Frau Beckhoff,

nun sind schon drei Monate ins Land gezogen, seit ich die beiden Fellnasen Buddy – alias Mauso und Nelly am 09.12.07 um 15.25 vom Düsseldorfer Flughafen abholen durfte.

Die beiden Mäuse haben sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Buddy lebt nun bei meinem Mann zusammen mit Benny, welcher seit 28.12.05 bei uns ein neues Zuhause gefunden hat, und fünf Katzen in Österreich, Nelly und Lucie (Mandy – seit 28.07.07 in ihrem neuen Heim) leben bei mir in Deutschland und nach anfänglichen Turbulenzen (Anknappern der Möbel, Unsauberkeit….), welche nicht nur meinem Mann sondern auch mir viele graue Haare kosteten, hat sich nun alles in Wohlgefallen aufgelöst. Nelly ist nun mal eine Podenca und ich habe mich damit abgefunden, dass ich jeden Tag mit Überraschungen rechnen muss. Mein Garten sieht aus wie ein Mienenfeld und es sind auch schon etliche Ecken von Tischen, Schränken und Bänken mit der Signatur von Nelly (abgenagte Ecken) versehen. Aber Nelly ist der süßeste und liebste Clown den man sich vorstellen kann!! Buddy unser kleines schwarzes Teufelchen, ist ein Energiebündel und möchte den ganzen Tag Action, sonst wird es ihm schnell langweilig und denkt sich irgendwelchen Unsinn aus. Selbst Benny, welcher lieber ein „Couchpotato” ist, lässt sich von Buddies Elan anstecken, spielt und rennt mit ihm um die Wette. Die Katzen sind überhaupt kein Problem, sie wurden sofort akzeptiert. Am schönsten ist es, wenn ich mit meinen beiden Grazien zu meinem Mann nach Österreich fahren kann, dann geht es rund den ganzen Tag, denn es wird immer gespielt und getobt und alle Hund sind super glücklich! Wir haben uns schon überlegt noch zusätzlich eine Couch zu kaufen, damit unsere Fellnasen und wir genügend Platz haben J)) Lucie versteht sich super gut mit Nelly und am Wochenende geht es ab zum Hundeauslauf, wo sich die beiden so richtig auspowern können. Von Lucie kann ich nur schwärmen, sie ist absolut toll! Nur mit manchen Männern und älteren Menschen hat sie Probleme, wohl bedingt durch die schlechten Erfahrungen welche sie gemacht hat, aber sonst ist sie ein Traumhund wie auch unser süßer Benny!

Nelly07-HE1

Nelly07-HE3

Nelly07-HE4

Nelly07-HE5

Nelly07-HE2

Nelly_007

Vielen Dank für diese vier wundervollen Hunde, welche wir um nichts in der Welt wieder hergeben werden!! Am liebsten würde ich sofort und wieder einen dieser armen Kerle zu mir nehmen. Ich wünsche Ihnen und Frau Schwarze viel Kraft und ich drücke Ihnen die Daumen, dass noch viele Fellnasen ein Happy End finden werden!!

Es grüßt Sie herzlich

Fam. Rainer mit Benny, Buddy, Nelly, Lucie und den fünf Samtpfoten