Banner PHL3

08.11.2012

Liebe Frau Schwalm,

ich habe mich immer gefürchtet Ihnen diese email zu senden.

Aber unser Sonnenschein Nucki ist vorgestern Abend gestorben. Ich hatte Ihnen nachmittags noch eine emai gesendet und am Abend hat Nucki einen Schlaganfall bekommen. Er fehlt mir so sehr und ich bin den ganzen Tag am weinen.

Nucki war so ein besonderer Hund und hoffe das es ihm jetzt gut geht, dort wo er jetzt ist.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Frau Bonk bedanken, dass sie vor 5 Jahren uns Nucki anvertraut haben.

Liebe Grüße Beate


06.06.2012

Liebes Podenco-Hilfe Team,

ich möchte mich nach langer Zeit nochmal bei Ihnen melden und schöne Neuigkeiten von Nucki berichten. Er

ist ja jetzt schon fast 5 Jahre bei uns. Mittlerweile ist er 16 Jahre alt. Und wir können uns eine Zeit ohne Hunde gar nicht mehr vorstellen. Und so hat Nucki uns den Weg für einen zweiten Hund vom Tierschutz gezeigt. Vor 3 Wochen haben wir die 4 Jährige Emma aus der Slowakei zu uns genommen. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden. Und wir hoffen, dass Nucki die schöne Zeit noch lange mit uns erleben kann. Anbei sende ich noch ein Foto von unseren beiden -Lieben-.
Nukki-2012

Liebe Grüße sendet Beate und Familie


17.03.2011

Hallo Frau Schwalm,                                                    
nach langer Zeit melde ich mich bei Ihnen. Uns geht es allen gut. Nucki natürlich auch. Nachste Woche feiern wir Nuckis 15ten Geburtstag. Er ist natürlich auch schon älter geworden. Und unsere Spaziergänge werden immer etwas kürzer. Wenn er keine Lust mehr hat, geht er einfach nicht mehr
weiter. Dass ist dann unser Zeichen, für den Rückweg anzutreten.
Wie geht es Ihren 3 Hunden? Alles gesund und munter? Haben Sie auch noch eine Katze? Letzten Monat waren wir 3 Tage in Belgien in Urlaub. Wir waren dort mit drei Hunden. Da war natürlich immer was los im Haus. Für die Tiere ist dass natürlich immer was schönes.
Anbei sende ich ein aktuelles Foto von Nucki.

Nukki-2011

Viele Liebe Grüße auch an Ihre Familie & Haustiere


19.11.2008

Hallo Frau Schwalm!                                                       
Ich habe mich ja lange nicht bei Ihnen gemeldet. Nucki gehts soweit ganz gut. Er muss jetzt Herztabletten einnehmen und ich würde sagen, dass es schon Wirkung zeigt. Allerdings müssen wir jetzt immer einmal im Monat zur Kontrolle zum Tierarzt. Aber so bin ich auch etwas beruhigter. Wir würden unseren kleinen "Dickschädel" auch nicht mehr hergeben. Er ist ja jetzt schon über ein Jahr bei uns. Im August waren wir in Euskirchen auf dem Sommerfest, vom "Respektiere" Tierschutz. Dort waren bestimmt 50 Hunde. Welche alle in einem grossen eingezäunten Grundstück frei laufen konnten. Das war für Nucki ein Paradies. Und er hat sich mit allen Hunden gut verstanden. Als wir dann nach Hause wollten, musste ich Nucki an der Leine regelrecht rauszerren.

Anbei sende ich noch ein Foto von Nucki.

Nukki-11-2008

Viele Grüße Nucki und Familie


22.01.2008

Hallo liebes Podenco-Team!                                              
Es wird Zeit, dass ich mich mal melde und berichte was unser Schatz so macht. Nukki ist jetzt schon fast 5 Monate bei uns und er ist ein richtig toller Familienhund. Wir sind richtig dankbar ihn bei uns zu haben. Da Nukki unser erster Hund ist, mussten wir erst in unsere neue Aufgabe hineinwachsen. Was uns aber dank Hundeschule und vielen Gesprächen und Kontakten mit anderen Hundebesitzern, denke ich gut gelungen ist. Wir treffen uns jetzt öfter mit Nukki`s Hundefreunden zum "Wandern im Rudel", was ihm auch richtig gut tut.

Nukki07-HE833

Nukki07-HE844

(Mir natürlich auch!!) Es sind immer ca. 8-10 Hunde dabei. Und da ist immer etwas los.           

So nun viele Grüsse aus Walsdorf von Nukki, Beate und Familie

 


Viele Grüsse aus der Eifel sendet Nucki.
Nucki hat sich schon prima eingelebt und auch schon eine neue Freundin Daria`gefunden. Wenn wir gemeinsam spazieren gehen, wird ersteinmal kräftig gebellt. Mit den Katzen möchte Nucki immer spielen,was diese jedoch nicht immer so toll finden.

Nukki07-HE5

Nukki07-HE3

Nukki07-HE4

Gruss Nucki und Familie