Banner PHL3

Liebe Bice,

ich bin’s, die Ruby (Antje).                                                   Im November 07 durfte ich in die Schweiz zu meiner neuen Familie in der Nähe von Basel reisen. Es geht mir sehr gut und ich habe mich schon super eingelebt. Meine tierischen Mitbewohner finde ich auch recht toll, wobei ich sagen muss, dass ich etwas eifersüchtig bin und manchmal meine Beisserchen zeige.Doch die beiden anderen Hunde nehmen mir das gar nicht übel. Mit den beiden Katzen verstehe ich mich auch bestens. Ich finde es sehr lustig, sie durch die ganze Wohnung zu jagen. Sie sagen mir dann, wenn sie genug haben, dann kriege ich eine Pfote ins Gesicht. Meine Menschen sind sehr nett und machen auch allerhand mit mir. Mit dem ganz kleinen Menschlein (Tochter 3 Jahre) habe ich den ganzen Tag riesig Spass. Wenn wir draussen sind, bin ich immer von der Leine und gehorche auch schon richtig gut. Im Februar darf ich auch das erste mal mit zur Hundeschule. Meine 2 Hundekollegen haben da schon Erfahrung mit. Was ich gar nicht mag, ist das Auto fahren. Da wird mir immer so übel und ich übergebe mich immer, vielleicht gewöhne ich mich irgendwann noch daran.

Antje-Ruby07_1

Hier bin ich mit meinen beiden Hundekollegen. Donna ist eine Cane Corso Dame und Rico ein Shi Tzu Rüde.

Antje-Ruby07_4

Auf dem Bett kuscheln sehen meine Menschen zwar nicht so gerne, ist aber doch am schönsten!

Antje-Ruby07_3

Meine Menschen setzen sich auch für den Tierschutz ein und beim bereit stellen der Futterspenden bin ich immer mittendrin. Vielleicht bekomm ich ja auch was ab...

Ich werde mich bestimmt wieder einmal melden.

Liebe Grüsse und bis bald                                                              Eure Ruby