Banner PHL3

Hallo liebes Podenco Team

Hallo liebe Fr. Bonk

Nun wird es langsam Zeit, dass wir uns auch mal melden. Wir, das sind Familie Fehr mit Gara. Ich habe mich hier super gut eingelebt. Freue mich über jeden den wir treffen. Nachdem ich mich vorbildlich benommen habe, mit stubenrein, nichts anknabbern, Freunde kennen lernen, einfach nur lieb sein, süß, schnuckelig, herzig das volle Programm halt, was so kleine spanische Fusselbürsten so drauf haben, entwickel ich mich gerade ein bisschen zum Gremlin. Am liebsten nehme ich die Mülltonne auseinander wenn Frauchen nicht da ist und vergessen hat sie „Gara sicher“ zu machen. Meine Freunde oder eher die Frauchen von meinen Freunden verärgere ich, indem ich alle Hunde beim spielen in den Schwanz beiße und mich hinter her ziehen lasse. Ich finde das super, nur Frauchen überhaupt nicht, die schimpft dann immer und droht mir mit so einem komischen Halsband das wohl Wasser versprüht , aber im Moment hilft noch schimpfen . Das sind aber alles Sachen an denen wir arbeiten. Am liebsten spielt sie Fußball. Wenn die Kinder Training haben darf sie auch mal die Kinder trainieren, da sie die so geschickt ausdribbelt, ist sie der beste Trainings Partner.

Sanny-Gara07-HE2

Sanny-Gara07-HE3

Sanny-Gara07-HE4

Sanny-Gara07-HE1

Sanny-Gara07-HE5

Wir wünschen uns, dass die anderen Hunde denen sie helfen, auch bald ein neues Zuhause bekommen, weil diese Hunde einfach nur dankbar sind und so voller Liebe stecken, dass man ihnen nicht lange böse sein kann, wenn sie auch manchen Unfug anstellen.

Liebe Grüße

Gara und Familie Fehr