Banner PHL3

 02.01.2009

Hallo,                         

es ist schwer mit den Bildern, wir haben sooooo viele da fällt die Auswahl sehr schwer! Der Shiwa geht es sehr gut, sie ist immer noch unsere "Beste"! Sie kann auch Laufen, nur nicht so gerne!

Shiwa-HE07-5

Shiwa-HE07-3

Shiwa-HE07-4

Viele Grüße

Familie Luzens-Endter mit Shiwa

 


Hallo Familie Keßler

wie versprochen möchten wir uns melden und mal berichten, wie es uns in den ersten vier Wochen so ergangen ist.

Die erste Woche war eigentlich nur Trauer und viel Streicheleinheit angesagt. In der zweiten Woche ging es dann schon los mit richtig spielen wollen, das mußten wir aber noch etwas bremsen, weil sie ja noch die Fäden hatte, aber als die dann erfolgreich entfernt waren ging es richtig ab. Die Shiwa ist ja Pfeilschnell, wenn sie will.

Mit den Hunden aus der Nachbarschaft verträgt sie sich prima, die können Stundenlang miteinander Spielen und Balgen. Der Zaun um unser Grundstück ist schon in der Planung und wird wohl in 2- 3 Wochen fertig sein.

In einer Hundeschule waren wir auch schon, der Ausbilder sagte uns wir sollten uns noch ein wenig Zeit geben, bis wir uns aneinander gewöhnt haben und dann werden wir in den Unterricht einsteigen. Shiwa ist eine total unkomplizierte Hündin, sehr lieb und brav. Wir sind absolut froh das wir sie haben und hoffen das es ihr ähnlich geht.

Shiwa-HE07-1

Shiwa-HE07-2

Shiwa-HE07-6

Wir melden uns mal wieder, bis dann

Gruß

Shiwa und Familie