2008-2013-Lucas

09.04.2013

Liebe Frau Bonk,

heute musste ich meinen allerliebsten schatz Lucas einschläfern lassen. Er hatte seit vorige Woche Freitag nichts mehr gegessen.

Wir haben alles versucht aber ich glaube er wollte nicht mehr. Vielleicht hatte er einen Tumor, denn als der Arzt ihn abfühlte hat es ihm weh getan. Er hat auch nur noch in meinem Arm gelegen und geschlafen. Der Arzt sagte es war die richtige Entscheidung, aber ich bin unendlich traurig denn er war ein toller Junge.

Ich werde ihn unendlich vermissen.

Liebe Grüsse

 

11.12.2009

Liebe Frau Schwarze!                                                     
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Kraft für ihr unermüdliches schaffen. Mittlerweile ist Lucas 13 Jahre und hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr, denn er ist ein richtiger Zuckerbär und mein ganzer Stolz.

Lucas08-Fors1

Lucas08-Fors2

Lucas08-Fors3

Liebe Grüsse
Veronika, Lucas und die kleine Daisy


25.01.2009

Liebe Frau Schwarze und Team,                                         

jetzt ist mein geliebter kleiner Nackedei (Lucas) schon ein Jahr bei mir und ich hoffe, dass es noch ein paar Jahre mehr werden. Es geht ihm soweit gut bis auf seine Gelenke, die ihm zu schaffen machen, Vor allem bei diesem Wetter. Ich habe ihm ein Mäntelchen mit Beinchen genäht damit er etwas geschützt ist. Ansonsten ist Lucas ein Traumhund, er bellt nicht ist mit allem zufrieden und geduldig.

Lucas08-F-HE1

Lucas08-F-HE4

Lucas08-F-HE5

Lucas08-F-HE2

Lucas08-F-HE6

Lucas08-F-HE3

Liebe grüsse an Alle

Veronika und Lucas


Hallo Frau Bonk!
das muss ich Ihnen einfach mitteilen, weil es einfach wunderbar ist. Als ich gestern Abend mit Lucas raus gegangen bin, kam ein Schäferhundmix, der öfters von Zuhause ausbüchst. Lucas hat ihn sofort angeknurrt, wegen Unsicherheit dachte ich. Heute bin ich mit allen dreien in einen Blumenmarkt gefahren. Lucas sitzt im Einkaufswagen als hätte er nie etwas anderes gemacht. Eine Frau wollte an den Wagen und was macht Lucas? er knurrt. Komme wieder nach Hause da rast Lucas durch die Wohnung und wollte mit mir spielen. Während ich jetzt hier schreibe liegt er zu meinen Füssen. Ich bin so glücklich so einen tollen Hund zu haben. Jederzeit wieder einen aus dem Tierschutz. Es ist zwar traurig das der ehemalige Besitzer den Lucas nicht haben wollte und ich aber um so mehr, das er bei mir ist.
Was das Essen anbetrifft möchte Lucas kein Trockenfutter mehr, sondern Gemüse mit Nassfutter oder Reis. Er weiss auch schon wann es Leckerchen gibt. Treppen runter möchte er getragen werden wie die Kleinen. Während ich erst die kleinen runter bringe wartet Lucas oben bis ich komme.
Was ich noch fragen wollte kann Lucas deutsch verstehen  oder kann es sein das er ein bisschen stur ist wenn er nicht will.

LucasF-08-HE7

LucasF-08-HE44

LucasF-08-HE2

LucasF-08-HE4

LucasF-08-HE77

LucasF-08-HE8

Nochmals danke für so einen tollen Racker.
Liebe Grüsse
Veronika und Lucas