Banner PHL3

23.12.2011

Hallo,

vielen Dank und euch und euren Hunden auch frohe Weihnachten. Boca geht es nach wie vor sehr gut. Mittlerweile ist neben Boca und Upsala auch noch ein Schnauzermischling dazugekommen, der aus schlechter Haltung kam.... die 3 sind dicke Freunde und spielen und kuscheln sehr viel miteinander.... Boca hat leider ziemlich zugenommen, da er den anderen oft das Futter klaut und sich des öfteren auch mal am Tisch bedient;) jetzt gibt es erstmal nur noch Diät Futter.... ansonsten gehts allen prima und wir würden jederzeit wieder einen Hund von euch holen.... lg aus dem verschneiten Saarland von uns allen
 


10.12.2008

Hallo Frau Bonk,                                                  

wir wollten mal wieder über Boca berichten. Es geht ihm nach wie vor sehr gut. Er hat mittlerweile auch keine Angst mehr vor Fremden und bellt sogar ab und zu mal. Den Schnee mochte er nicht so, er wollte dann immer schnell nach Hause. In unserem Bekanntenkreis ist er eine richtige Attraktion geworden ,jeder hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Er zernagt immer noch gerne Kinderspielsachen, deswegen darf er jetzt erstmal nicht mehr ins Kinderzimmer zu seinem geliebten Teppich;)Ansonsten ist er ein sehr verspielter und verschmuster Hund. Morgens kommt er direkt ins Bett gekrabbelt und man wird erst einmal abgeknutscht und vollgesabbert. Er bleibt auch mittlerweile mal kurz alleine Zuhause, anfangs hat er mir ab und zu zwar ein "Protestwürstchen" in die Wohnung gelegt, aber mittlerweile bleibt es dann doch beim Stühle umschmeissen oder den Tisch abräumen. Wir sind sehr happy mit ihm und Upsala hat auch endlich ihren langersehnten Spielkameraden.
 

LG Dany,Tim,Boca und Ups

 


07.10.2008

Liebe Frau Bonk,                                                              

Boca hat sich sehr gut eingelebt. Er verträgt sich toll mit Upsala und auch ansonsten ist er ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Gestern hat er sogar schon mit Herrchen gekämpft;)
Momentan schläft er noch sehr viel, aber sobald er wach ist spielt er mit seinem Hundetau oder läuft uns hinterher ,es könnte ja was zu essen geben. Alles in Allem geht es ihm wirklich sehr gut. Er frisst normal, ist sehr anhänglich, verspielt und verschmust. Er scheint jede Streicheleinheit zu geniessen. Am Liebsten mag er es wenn sein Bauch gekrault wird. Mit den Kindern versteht er sich super. Er wollte schon Stofftiere aus Sveas Bett klauen. Am allertollsten findet er allerdings Herrchen. Dem wird den ganzen Tag hinterhergedackelt, wenn er hier ist. Wir bedanken uns bei Ihnen und Frau Schwarze für diesen tollen Hund und würden es jederzeit wieder machen.
 

GLG
Daniela,Tim,Sidney,Svea-Luna,Ups und Boca