Banner PHL3
Carlo08-toetung

Carlo, herzlos "entsorgt" - hinter Gittern dem Tod nah - nun fängt das richtige Leben für ihn an - DANK seiner neuen Familie


28.05.2012

Liebes Podencohilfe Lanzarote Team!

Im September wird es schon ein Jahr, dass ich bei meiner neuen Fammilie bin, uns geht es Allen sehr gut, der Carlo hat sich prächtig entwickelt und neigt schon zum Rudelführer:) Wir sind alle sehr glücklich und geniessen unser neues Leben.

Carlo-Felix1

Carlo-Felix2

Carlo-Felix3

Carlo-Felix4

Alles Liebe senden Carlo und Felix und Angelika Schmied
 


20.12.2010

Die schönen Dinge im Leben sieht man nicht mit den Augen, sondern man fühlt sie mit dem Herzen

Carlo-Sch-2010

Besinnliche Weihnachten und ein glückliches ,erfolgreiches neues Jahr wünscht dem gesamten Podenco Lanzarote Team Carlo samt Familie Schmied, Samson und Luigi

 


12.11.2008

Hallo ihr Lieben!                                                                                               

Mein Name ist Carlo, möcht mich einmal melden und euch sagen, mir geht es wunderbar.

Carlo08-He1

Carlo08-He2

Carlo08-He3

Carlo08-He4

Ich bin seit 07.November bei meiner neuen Familie in Österreich. In meiner Familie gibt es noch zwei weitere Hunde.
Sie heißen Samon und Luigi und kommen aus Griechenland. Wir verstehen uns super. Mein Frauchen sagt ich bin  eine Perle von einem Hund. Ich habe mich schon super eingelebt und alle lieben mich sehr. Mein bester Freund ist Samson, mit ihm renne ich wie verrückt  im Garten. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen, dann springe ich vor Freude. 
Ich bin sehr froh, dass ich endlich glücklich sein kann und meine Traumfamilie gefunden habe, die mich nie mehr im Stich lässt.

Viele liebe Grüße  C A R L O