26.07.2017

Hallo liebes Team,

mußte heute schweren Herzens die Entscheidung treffen meine “Kleine” wie wir sie immer genannt haben, über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Claire08-122

Claire08-121

Die letzten Wochen waren schon eine Qual und bekam keine Luft mehr, heute war CT und OP Termin. Es wurde leider ein riesiger Nasentumor entdeckt, der sich schon bis in den Rachenraum ausgebreitet hatte. Knochen unterm Auge und Gaumen schon aufgelöst. Die Entscheidung sie nicht mehr aufwachen zu lassen fiel mir sehr schwer, aber ich konnte sie nicht mehr leiden sehen. So wäre sie früher oder später qualvoll erstickt! Sie hatte bis zum Schluß ihre Flausen im Kopf, Mensch wie Hunde wurden freundlich und stürmisch begrüßt. Heute Morgen vor dem Eingriff durfte sie auch noch ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen... Mauslöcher buddeln und die “Rudelchefin” ärgern.

Sie hinterläßt eine Leere, es ist so still! Meine Maus egal wo du bist, es geht dir jetzt bestimmt besser!

9 Jahre durften wir gemeinsam durch dick und dünn gehen. Wir vermissen dich so sehr!!

Familie D.


23.12.2016

Wünsche dem ganzen Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Natürlich auch eine gute Vermittlung für alle Fellnasen!

Viele liebe Grüße aus Osterburken wünscht Fam. D.

Claire08-119

Claire08-120


06.09.2015

Möchte eigentlich nur 2 Bilder von Claire schicken, die nun eine super Aufgabe für sich gefunden hat... nämlich Mantrailing! Da ist sie ganz mit Feuereifer dabei, in dem Moment sind Mäuse, Hasen und auch Rehe komplett ausgeblendet ;-)

Mitlerweile laufen wir größere Strecken und ohne Lekerli-Bestechung nur
mit ID auf die zu suchende Person!! Bin ganz stolz auf die "KLEINE" und ist vielleicht eine Anregung für  andere Podibesitzer, diese nicht zu unterschätzen!

Gute Zeit an das Team und schönen Gruß aus Osterburken:-)

Claire08-117

Claire08-118


Ach mein Frauchen hatte doch glatt vergessen zu schreiben, daß die Bilder vor und nach getaner Arbeit sind. Und wir auch das andere Mal für´s Suchen ein anderen Klett brauchen, denn beim Mantrailing hört sie sehr gut!!

Gruß Claire


25.12.2014

Auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Grüße auch von Claire mit den größten Ohren!

Claire08-111

Claire08-112

Claire08-114

Claire08-113

Claire08-116


20.12.2010

Die Menschen sind im Weihnachtsfieber,
es riecht nach Glühwein und nach Geld.

Ein bischen Ruhe wär mir lieber,
und auch mehr Frieden auf der Welt!

Claire08-2010-3

Claire08-2010-2

Claire08-2010-1

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

wünschen Ihnen Fam. D. und ihre "3 Vierbeiner" Claire, Diego und Romy!


21.12.2009

Ich wünsche Ihnen Frau Bonk und ihrem Team ein Frohes Weihnachtsfest und ein Neues glückliches Jahr!!

Claire-Podi-2009-2

Im Anhang ein paar Bilder von meinen drei "Rabauken" denen es sehr gut geht.

Claire-Podi-2009-1

Claire-Podi-2009-5

Claire-Podi-2009-4

Muß aber feststellen ich finde gerade keine Bilder wo "Madame" in Action ist, was eingentlich sehr oft der Fall ist.
"Dieses Jahr ganz schlimm- Mäuse, da bin ich kaum weiterzubewegen und Löcher gibt das :-[ !!"
Werde mir zu Weihnachten mal einen gescheiten Foto leisten, das geht ja so nicht weiter mit dem Handy.
Tschüß bis im Neuen Jahr vielleicht gibt es ja auch mal ein Treffen, dass man sich mal kennenlernt.

Grüße aus Osterburken von Ulli, Siegbert und Jannik und meinen "Dreien" Claire, Romy und Diego :-D !!


20.02.2008

Hallo Frau Bonk,                                                  

nach nun fast 5 Wochen ein paar Bilder von Claire die bestimmt in dieser kurzen Zeit, richtig gut gewachsen ist. Die Übergabe am Flughafen ging kurz und problemlos vonstatten.

Nach anfänglichem Husten ist sie nun "fit wie ein Turnschuh" und hält uns richtig gut auf Trab. Ihr graut es vor gar nichts, sie ist einfach ihrem Alter entsprechend neugierig und quirlig. Romy (Huskymix) beeindruckt das wenig, sie ist und bleibt erst mal Chefin. An Diego (Podenco) hat sie einen Narren gefressen. Zum Leidwesen von Diego. Der sieht im Moment ein wenig zerschunden aus, die Welpenzähne sind sehr spitz. Aber das wird sich auch geben. Gleich und gleich gesellt sich eben. Die unteren spitzen Zähne fehlen nun schon, aber das hält sie nicht ab den ganzen Tag nach Fressbarem zu suchen.

Sie ist in allem was es zu lernen gibt sehr fix, stubenrein war sie in 3 Tagen, der Regen und das kalte Wetter liesen in der ersten Woche noch mal einen Rückschlag vor der Haustüre liegen, aber Sitz und Platz geht immer. Es gibt ja Leckerli!! Das einzige was man ja so gar nicht mag ist das HIER und KOMM, das ist wohl den Podis in die Wiege gelegt das erst mal zu ignorieren. Sie wird bestimmt mal eine Jägerin das liegt ihr so richtig in den Genen, denn alles was raschelt und sich bewegt wird gejagt. Daheim ist sie allerdings eine riesige Schmusebacke wenn es nicht Diego ist muß woanders gekuschelt werden. Man sieht ja auf den Fotos das sie am liebsten bei unserem Podi liegt, Romy hat eine Phobie was fotografieren angeht, deswegen ist sie nicht oft zu sehen.

Claire08-102

Claire08-103

Claire08-106

Claire08-109

Claire08-104

Claire08-107

Claire08-108

Claire08105

Claire08-110

Ihren ersten Urlaub in der Pfalz hat sie auch schon gemacht, samt Zoobesuch. Wir werden uns auf alle Fälle noch öfter melden.

viele Grüße aus dem Odenwald senden Diego, Romy und Claire!