23.04.2018

Liebe Frau Schwarze,

ich habe eine sehr traurige Nachricht. Coral ist letzten Mittwoch verstorben. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie.

Sie wäre im Juni 15 Jahre alt geworden. Sie hatte fast bis zum letzten Tag eine so grosse Lebensfreude. Wir sind so froh, haben wir uns damals entschieden, Coral bei uns aufzunehmen. Jederzeit würde ich mich wieder für einen Hund von Ihnen entscheiden. Die Trauer um Coral ist gross und sie wird unvergessen in unseren Herzen bleiben.

Liebe Grüsse und immer viel Kraft für die vielen Fellnasen

Christine


11.06.2017

Hallo

kennt ihr mich noch?

Coral08-HE08-6

Ich bin die Coral und ich habe heute Geburtstag. Ich werde 14 Jahre alt. Es geht mir meinem Alter entsprechend gut. Ich gehe noch jeden Tag eine Stunde mit meinem Hovawart Freund spazieren. Ich geniesse immer noch das Leben. Mein Frauchen meint, hoffentlich bleibt es noch lange so.

Viele liebe grüsse Coral


09.01.2015

Guten Tag Frau Schwarze,

im Nachhinein wünsche ich ihnen und ihrem Team alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für die unermüdliche Hilfe und Arbeit mit den armen gequälten Hunden. Coral geht es gut. Sie ist immer noch fit und munter. Sie hat eine fröhliche und lustige Art, die uns immer wieder zum lachen bringt. Sie wird dieses Jahr nun schon 12 Jahre alt, und wir hoffen ganz fest, dass wir sie noch lange bei uns haben dürfen.

 

Coral08-HE08-4

Coral08-HE08-5

Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

Christine


05.01.2009

Liebe Margarethe,                                                   
ich wünsche dir alles Gute und gute Gesundheit für das Jahr 2009. Du
kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, ein Zuhause zu haben. Jedesmal wenn ich einen moment weg war, kann ich es kaum erwarten, dass sich die Türe öffnet und ich wieder daheim bin. Ich bin jedes mal ganz aus dem Häuschen vor Freude. Auch bin ich offenbar ein Sprachtalent, denn ich verstehe schon schweizerdeutsch. wenn Frauchen ruft "chere" (das
heisst komm zurück) dann ist sie hell begeistert, und ruft jaaaa braaav.

Mit mir zusammen wohnt noch ein Hovawartrüde der ist soo lieb  und geduldig mit mir. Er heisst Haron und ist ein echt cooler Typ. Er gibt mir oft die nötige Sicherheit, wenn ich mich fürchte. es gibt schon dinge aus der Vergangenheit, die mir noch zu schaffen machen.

Coral08-HE08-2

Coral08-HE-1

Coral08-HE08-3

Trotz allem, ich hätte nie gedacht, dass das Leben so schön sein kann. Im Moment geniesse ich den vielen Schnee. es macht so Spass, sich zu wälzen und mit Haron im tiefen Schnee herum zu tollen. Ich liebe mein Frauchen so sehr, dass ich sie auf Schritt und Tritt begleite und ihr nicht von der Seite weiche. Auch wenn sie mir gesagt hat, dass wir für immer zusammen bleiben.  Am meisten liebe ich es, wenn ich kuscheln kann, das mache ich so oft es nur geht, denn das ist für mich das aller aller höchste der Gefühle. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, so möchte ich, dass all die vielen armen Hunde bei dir auch einmal sooo glücklich sein dürfen, wie ich es jetzt bin.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz  Coral, Haron und Frauchen