Banner PHL3

Heaven in der Töungsstation in Yaiza, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber er hatte das große Glück eine liebe Familie zu finden.

Heavven-toetung

28.12.2013

Hallo Fr. Schwarze,

ganz lieben Dank für die netten Weihnachtsgrüße.

Heaven und seinem Rudel geht es nach wie vor sehr gut. Heaven hat seinen Schalk im Nacken, oder vielmehr hinter den großen Ohren, nicht verloren. Er ist munter und frech, erfreut sich bester Gesundheit und liebt seine Damen, besonders seine Luna, über alles. Kein böses Wort fällt unter den Hunden, scheinbar ist es eine Liebe auf Lebenszeit.
Nach wie vor war es eine tolle Entscheidung, Heaven aus der Tötungszelle heraus, hierher zu holen. Wenn ich mir vorstelle, er wäre dort gestorben - schrecklich.
Doch hier darf er sich an den Pelz der anderen Kuscheln, die Pfoten strecken und mit heraushängender Zunge im Tiefschlaf träumen. Von was er träumt bleibt uns Menschen verborgen.

Heaven08-HE16

Heaven08-HE17

Heaven08-HE15

Heaven08-HE14

Heaven08-HE13

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, den Hunden vor Ort weiter beizustehen und helfen zu können. Sie brauchen euch, und ihr leistet wundervolle und bedeutend wichtige Arbeit! Und ich wünsche den Hunden, welche noch nicht adoptiert sind oder welche sich noch in der Hölle der Tötung befinden, von Herzen ganz viel Glück, ein ebenso schönes Zuhause zu bekommen, wie Heaven.

LG vom gesamten Rudel (auch an den "Rest" des Podenco-Teams) :-)


15.02.2010

Hallo ihr lieben von der Podencohilfe                                      

Heaven geht es gut und er ist munter, immer zu einem Schabbernack bereit, er ärgert gerne seine beiden Weibchen und auch wenn Besuch kommt müßen diese leiden, er kommt dann immer angerannt und parkt dann mit der Nase im Allerwertesten. Ansonsten ist es so wie mit allen Podi´s mal da ne Wunde und da ne Strieme, letztes Jahr wurde er auch genäht, er hatte sich beim toben die Haut unter der Schnauze aufgerissen, nach dem Tierarztbesuch war alles so, als währe nichts gewesen. Anbei noch ein paar Bilder zum schmunzeln

Heaven-10-1

Heaven-10-2

Heaven-10-3

Heaven-10-4

Heaven-10-5

Heaven-10-6

Liebe Grüsse von Familie Weber und den Fellnasen

 


21.07.2008

Hallo Frau Bonk,                                                   

hier ein paar Bilder von Heaven in seinem neuen Zuhause, Er verträgt sich gut mit den beiden anderen und ist sehr verschmust, manchmal doch ein wenig tolpatschig und fällt über seine eigenen Füße. Zur Freude von uns allen, ein richtiges Porträfoto ist leider noch nicht gelungen, sondern nur lustige Bilder.

Heaven08-HE1

Heaven08-HE2

Heaven08-HE3

Heaven08-HE4

Heaven08-HE5

Heaven08-HE6

Viele liebe Grüsse von Heaven und Familie