Banner PHL3

Codi wurde halbverhungert als Welpe von uns aufgenommen, in der Hoffnung auf eine neue Familie....

Codi-Ike1

Hallo liebe Frau Pfatschbacher,

es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde ich hatte solche Probleme mit meinen E-Mail Fach und jetzt schreibe ich ihnen von meiner Tochter aus!

Also ich schicke ihnen 3 Bilder von Cody der von uns eigentlich sofort auf Ike umgetauft wurde!

Codi-Ike2

Codi-Ike3

Codi-Ike4

Wir lieben ihn alle sehr er ist unser aller Kumpel hat noch 3 Hundefreunde, viele Pferde als Freunde und ihm geht es blendend sowohl gesundheitlich als auch psychisch! Meine 3 Kinder haben so viel Spaß mit ihm er ist ein richtiger Clown und kann die ganze Familie so gut unterhalten das alle vor lauter lachen schon Bauchweh bekommen!

Ich möchte noch mal meinen Dank an Ihnen aussprechen das wir Ike haben durften! Die Bilder sind am Westhof gemacht worden wo nur die Pferde unserer Familie in einem Offenstall mit 6 ha stehen dort verbringen wir als Familie sehr viel Zeit mit allem drum und dran Hund und Kegel!!!

Meine Kinder sind mein Sohn David er ist 17 Jahre, meine Tochter Carina sie ist 23 Jahre hat einen Belgischen Schäferhund der kürzlich von der Polizei pensioniert wurde er war Polizeihund und ist ein ganz lieber heißt Roby und meine Tochter Michaela, sie ist 24, hat einen Cockerspaniel Rico (war auch ein armer gequälter Hund)! Meine Töchter haben jede einen lieben Freund und sind schon ausgezogen wir sehn uns aber jeden Tag und Ike begrüßt sie jeden Tag aufs neue indem er sie am Ärmel ganz vorsichtig nimmt und zu mir bringt! Natürlich wird auch mein Mann Tag für Tag so begrüßt wenn er von der Arbeit heimkommt!

Das ist seine Art meinen Mann, meinen Sohn und meine Töchter und ihre Freunde auf liebe Art und Weise Tag für Tag zu begrüßen!

Ja es verstehen sich alle 4 Hunde prächtig, meine 2 also Ike und Ebony lieben sich, der Rico ist der Hund mit dem er gut blödeln kann und mit Roby rennt er gern im Gelände herum da fühlt er sich sicher!

Wir freuen uns wirklich ganz toll über unseren Ike und ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben!

Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland

sendet Sylvia Brasch und die ganze Familie