27.12.2014

Seit gegrüsst ihr Lieben,

Wir sind nach wie vor ein tolles Team, gehen zusammen durch dick und dünn und sind gern gesehene Gäste, wo wir auch hinkommen. Linde verbreitet auf ihre spezielle Art, eine angenehme Atmosphäre und lässt die Herzen reihenweise schmelzen. Sie erfreut sich bei bester Gesundheit, wurde verschont von Krankheiten und ist nach wie vor dankbar dafür.

Gemeinsamer Sport ist unsere Leidenschaft, Touren mit Artgenossen eine Regelmässigkeit und gemütliche Momente im Kreise der Familie ein MUSS  geworden.

Fotoshooting 2014 by Anja Kressig Photography

Linda08-HE9

Linda08-HE10

Linda08-HE11

Liebes Podenco-Hilfe Team, liebe Frau Schwarze, wir senden  nur die aller besten Wünsche für Euch und wissen Euren Einsatz für die zahlreichen Vierbeiner zu würdigen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Linda und Dieter


16.12.2013

Liebe Frau Schwarze, liebes Team,
besten Dank für die Weihnachtsgrüsse die wir gerne zurück an Euch senden.
Linda durfte bereits den 5. Geburtstag feiern. Sie ist gesund und munter, geniesst jede Minute die sie bei uns im Kreise der Familie verbringen darf in ihrer liebevollen Art und Weise. Wo sie auch hin kommt erhält sie Höchstnoten! Wir sind ein Team geworden, was Linda auf ihre Weise zu würdigen weiss.

Linda08-HE8

Wir wünschen Euch und Euren Pflegehunden noch viele schöne Platzierungen und senden winterliche Grüsse aus der Schweiz.

Dieter und Linda


Hallo meine Lieben,

ist ja einiges abgelaufen bei euch und ich muss schon sagen „wuff“ die neue Pflegestelle ist euch wirklich gut gelungen und ich gönne es meinen Artgenossen so sehr…. ihr macht das wirklich toll „wuff“…

Auch ich habe, zusammen mit meinen beiden Freunden, im Oktober ein neues Gehege bezogenn… und unsere lieben Meister haben nichts dem Zufall überlassen…. eigener Eingang, grosser Balkon mit Garten, Dusch- und Trockenstation… Liegeplätze noch und nöcher…. uns gefällt es hier soooo gut „wuff“ und wünsche mir auf die Festtage, dass einige¨von meinen Artgenossen auch ein Plätzchen bei sooo lieben Meistern finden werden „wuff… wuff“

Linda08-2010-1

Linda08-2010-2

Linda08-2010-3

Meine Lieben, ich und meine beiden Kumpel… wünschen euch von ganzem Herzen, wunderschöne Feiertage „wuff“

In Liebe

Linda


15.12.2009

Hallo Ihr Lieben,                                                   

mir geht es wirklich gut (Wuff)…. Vor kurzem durfte ich meinen 2. Geburtstag feiern und dies im Kreise meiner aller liebsten Freunde.

Linda08-HE4

Linda08-HE6

Linda08-HE5

Es ist soooo schön in der Schweiz, die Menschen sind so nett zu mir, wohl weil ich so süüüüüs aussehe und ich mich ganz brav benehme (Wuff), aber auch in andere Länder durfte ich schon meine Pfoten strecken, denn mein Herrchen nimmt mich fast überall mit, dafür darf er auch in meiner Hütte schlafen (Wuff).

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage, meinen Freunden die Hoffnung bei guten Herrchen unter zu kommen und mir, noch viele schöne Momente in meinem Freundeskreis (Wuff, Wuff)

Herzlichst Eure Linda

Linda08-HE7


30.09.2008

Hallo Ihr Lieben,                                                  

bin jetzt seid über 3 Monaten bei meinem Herrchen und ich kann Euch sagen…… der hat was drauf (wuff, wuff).

Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten (wuff) darf ich tun und lassen was ich will, da ich verstanden habe (wuff) was er von mir erwartet. Nur selten bin ich noch an der Leine, ich habe einen Garten zum spielen, viel Platz in seiner Hütte und trainieren tun wir auch schon. Von Heike, so nennt er meine Trainerin, bekomme ich sogar Privatunterricht, passt schon, muss sagen gute Sache! (wuff) Hab noch rein gar nichts in der Hütte zerbissen obwohl ich ja könnte (wuff). Darf manchmal mit zur Arbeit, ein schöner Weg entlang dem Rhein und seine Schwester holt mich 1 mal pro Woche zu sich, suuuuper Ausgleich.

Ehrlich Freunde, ich habe riesigen Spass hier in der Schweiz und hoffe, dass noch viele meiner Freunde ein schönes Zuhause bekommen, dafür drücke ich ihnen ganz fest meine Pfoten.

Ihr Lieben das war es erstmal von mir…… Wuff Eure Linda

Linda08-HE3

 


30.06.2008

Hallo Frau Bonk,                                                                                                     nun ist bereits eine Woche ins Land gezogen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zeigt sich die Linda von ihrer besten Seite. Ohne jegliche Probleme hat sie ihr neues Zuhause in Beschlag genommen und ist sehr lieb zu allem was sie an neuem sieht und erlebt.

Linda08-HE1

Linda08-HE2

Nun möchte Linda und auch ich ihnen ein grosses Dankeschön aussprechen, für die Betreuung, den Ablauf und die Herzlichkeit und senden dabei die zwei ersten Fotos.

Keine Frage, wir melden uns regelmässig, damit ihr an der Entwicklung von Linda aus der Ferne teilhaben könnt.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Dieter