Banner PHL3

Hallo Bice

Vor etwa einem Monat haben wir Marlon von dir bekommen.
Nun möchten wir dir gerne ein paar Fotos von ihm schicken und dir zeigen, wie er sich entwickelt hat.
Bei uns fühlt er sich total wohl. Bis jetzt hat er erst etwa zwei oder drei Mal gebellt. Und anstatt die ,,Gutzis'' zu essen, spielt er mit ihnen.
Allerdings ist er auch ein kleiner Lausbub. Er weiss, dass er manche Dinge nicht tun dürfte, aber er macht sie trotzdem ... und manchmal hört er nicht einmal auf seinen Namen.
Zum Glück werden wir dann bald eine Hundeschule besuchen, da wird er - und wir - noch einiges dazu lernen.

Marlon08-CH2

Marlon08-CH4

Marlon08-CH3

Marlon08-CH9

Marlon08-CH8

Marlon08-CH5

Nun falls es wieder News gibt, werden wir dich informieren.
Wir sind sehr glücklich mit ihm.
Mit freundlichen Grüssen

Familie Di Meo & Marlon