Banner PHL3

29.10.2009

Liebe Angelika,                                                      

nochmal sorry, dass es mit den Bildern so lange gedauert hat!

Pepe (Bubi) ist einfach ein toller Kerl mit Herz und Seele! Trotz seiner schlechten Erfahrungen hat er vom ersten Moment an eine sehr starke Bindung aufgebaut und ist uns ohne Ängstlichkeit oder Vorbehalte begegnet. Er schmust am liebsten ohne Ende und braucht nach wie vor viel Körperkontakt - den wir alle sehr genießen! :-)

Er ist unkompliziert, neugierig, verspielt und freut sich über alle Kontakte beim "Gassi gehen". In der Wohnung ist alles heil geblieben, kein "Anknabbern" oder ähnliches!!!

Pepe-Bubi08-HE1

Pepe-Bubi08-HE2

Es war die absolut richtige Entscheidung - noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für die intensive Begleitung von Anfang an.

Ganz herzliche Grüße, auch an Frau Schwarze

Pepe, Uschi und Karl-Heinz