Banner PHL3

13.02.2012

Hallo Anja, da ist Shjla

Schon wieder ein Jahr vorbei, mir ist es „pudelwohl“!

Meine Ruth ist letztes Jahr vor pensioniert worden und noch sehr fit. Jetzt bin ich 4 Tage im Bauernhaus im Berner Oberland und drei Tage im Baselland mit Ruth im Hundeferienparadies. Da arbeitet sie und ich darf mit, das ist sehr spannend. Immer viele Hunde, neue und Stammkunden.

Ich habe mich auch gebessert: Radfahrer, Jogger und Reiher sind nicht mehr sooo interessant, aber wir arbeiten weiter daran. Mit Lärm und Knallerei habe ich großen Stress, aber das haben andere ja auch. Mit meiner Katze „Finda“ habe ich es gut, wir waschen und gegenseitig. Wenn ich Freude habe, heule ich wie ein Wolf, ganz laut, das habe ich von den Huskies gelernt. Der Rex ist gestorben mit 14 Jahren, doch die Luna ist noch da und die anderen 14 vom Rudel der Freundin meiner Ruth.

Sitha 4004

Sitha 4003

Sitha 4005

Also jetzt habe ich viel erzählt von mir. Ich drück dir meine Pfote und schlabbere dich, Shjla
Ganz herzliche Grüsse
Ruth und Heinz

 


17.01.2011

Hai zäme,                                                               

mir geht es prima! Ich habe eine Freundin Lissy, wir sind fast immer zusammen.

Shjla-2010-2

Shjla-2010-1

Shjla-2010-3

Shjla-2010-11

Shjla-2010-12

Shjla-2010-13

Shjla-2010-14

Shjla-2010-15

Shjla-2010-16

Mein Frauchen arbeitet Nachmittags im Kinderspital. Am Morgen sind wir zusammen unterwegs, Machmittags kommt Lukas vom Spazierdienst, da ist was los mit seinem Hunde-Rudel. Am Wochenende sind wir bis Montags im Krummoos, das ist super, da sind noch die Schlittenhunde, Huskys und Hounds, die mein Frauchen mit trainiert, da kann ich mit rennen, im Sommer mit dem Roller, im Herbst mit dem 4 Rad und im Winter mit dem Schlitten.

Shjla-2010-8

Shjla-2010-9

Shjla-2010-7

SUPER!!! Jetzt habe ich noch gelernt Anhänger zu fahren. Lissy ist vorne mit dabei. Jetzt können wir auf der Landstrasse in den Ferien Freiluftausflüge mit Wanderungen unternehmen.

Shjla-2010-5

Shjla-2010-6

Shjla-2010-10

Einen ganz herzlichen feuchten Schlabber Shjla

 


21.07.2008

Liebes Podenco-Team                                                 

Da sind die ersten Fotos von Shjla. Wir haben sie fest ins Herz geschlossen. Sie ist so lebenslustig, auch wenn sie gleichzeitig noch scheu und ängstlich ist. Sie hat in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt und auch schon viel von ihrer Angst verloren, das Vertrauen zu uns wächst jeden Tag. Wir sind sehr glücklich mit ihr!!

Sitha 1003

Sitha 2002

Sitha 1002

Sitha 2003

Sitha 3002

Sitha 4001

Shjla:  Wir gefällt es super hier. Die Katze "Finda" hat mir zwar schon mal eins auf die Schnauze gegeben, da war ich seeeehr beleidigt. Jetzt streicht sie mir aber wieder um die Pfoten, aber nur wenn sie will, ups! Ich geniesse die Freiheit und die Liebe der Menschen.

Ganz liebe Grüsse
Ruth Suppiger und Co.