Banner PHL3

28.12.2010

Liebe Margarethe, und Podenco Team,                                      

unseren lieben Dave haben wir schon nach kurzer Zeit umgetauft, da fanden er sähe dem Strolch in dem Kinder Film "Susi und Strolch" so ähnlich... somit heisst er jetzt Strolchi.

Strolchi hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er mag die Kinder und unsere anderen 2 Hunde sehr. Er lernte schnell uns zu vertrauen, auch wenn er in manchen Situationen noch misstrauisch ist. Das verstehen wir aber gut, da wir seine frühere Lebenssituation etwa erahnen können.

Dave-Strolchi1

Ich und meine Freundin Stephanie 2009

Dave-Strolchi2

Ich, und meine 2 Hundekolleginnen 2009

Dave-Strolchi9

Meine Kollegin Ragna

Dave-Strolchi10

Meine Kollegin Moira

Wir lieben unseren Strolchi sehr, und er gehörte schon nach kurzer Zeit richtig zu unserer Familie. Mit unseren anderen 2 Hunden spielt er sehr gerne...

Am Anfang bei uns, hasste er Regen...immer wenn es regnete, beschloss er, sein Geschäft im Haus zu erledigen, da er nicht in der Laune war um nach Draussen zu gehen. Mittlerweile hat sich das aber gebessert.

Dave-Strolchi4

Ferrari speed im Garten 2009

Dave-Strolchi8

Ich im Regenmantel 2010

Dave-Strolchi7

Ich bin eine grosse Hilfe beim Wäsche aufhängen. Sommer 2010

Dave-Strolchi3

Mein eingefrorener Schnauz

Am Schnee findet er diesen Winter richtig seinen Spass. Er tollt voller Power herum, sodass ihm nach dem spazieren immer der Schnauz einfriert.=)

So...dass wäre mal gerade das Neuste von unserem Strolchi.

Im Anhang findet ihr einige Fotos von ihm, uns und seinen 2 Hundekolleginnen.

Dave-Strolchi6

Fotoshooting 2010

Dave-Strolchi5

am Sonnenbaden 2010

Liebe Grüsse

Familie Laube