10.09.2011

Liebe Frau Bonk,                                                         

viele sonnige Urlaubsgrüße aus Ostfriesland sendet Ihnen Wendy mit Familie.

Es ist mein zweiter Urlaub in diesem Jahr. Mit meiner Cockerschwester Sina renne ich über die großen unendlichen Wiesen.

Wendy-082011-1

Wendy-082011-2

Auf unserem Nachbargrundstück weiden zwei Pferde und ganz viele Ferkelchen. Alle werden von mir recht herzlich mit einem freundlichem Bellen begrüßt.

Im Mai haben wir im Sauerland Urlaub gemacht. Dies ist meine zweite Heimat und ich fahre jedes Jahr gerne dort hin.

Grüße auch von meiner Familie Koppers

WENDY


24.12.2010

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen A. Koppers mit Familie & Wendy mit Lena. Auch Ihrem ganzen Team alle guten Wünsche.

Wendy-12-2010-2

Wendy-12-2010-1

Wir können gar nicht beschreiben, wie glücklich wir mit Wendy sind.

 


18.09.2010

Liebe Frau Bonk,                                                         Wieder einmal dürfen meine Cockerschwester Sina und ich in unserem geliebten Sauerland Urlaub machen. Wir marschieren den ganzen Tag durch die Wälder und fallen Abends in unsere Hundebetten.

Wendy-18-09-10-1

Wendy-18-09-10-2

Wendy-18-09-10-3

Wendy-18-09-10-4

Wendy-18-09-10-5

 

Viele Urlaubsgrüße auch von meiner Familie

Wendy

 


02.10.09

Liebe Frau Bonk,                                                      

auch in diesem Jahr darf ich wieder mit meiner Cockerschwester Sina den Urlaub im Sauerland verbringen. Wir genießen die langen Spaziergänge durch die Wälder. Abends sind wir hundemüde.

Wendy-Oktober09-1

Wendy-Oktober09-3

Wendy-Oktober09-2

Im November treten wir dei nächste Reise zur Vulkaneifel an.

Viele Grüße von Wendy u. Familie

 


27.02.2009

Liebe Frau Bonk,

winterliche Grüsse aus Berchtesgarden senden Ihnen Irene und Andrea

Wie versprochen senden wir Ihnen die Winterfotos von Wendy.

Wendy08-10

Wendy8-09

Grüsse und bis dann

A. Koppers


05.11.08

Hallo Frau Bonk                                                                                        

Ich bin nun schon über ein halbes Jahr bei meiner neuen Familie und war auch schon im Urlaub. Ich habe es sehr genossen über die Wiesen und durch die Wälder mit meiner Cockerschwester Lina zu laufen.

Wendy-Urlaub08-1

Wendy-Urlaub08-2

Wendy-Urlaub08-3

Eine Urlaubwoche für das nächste Jahr ist auch schon gebucht. Ich fühle mich einfach wohl und wie man sieht habe ich mich gut entwickelt. Ich bin glücklich und freue mich auch wenn die Enkelkinder von meiner Familie zum Spielen kommen. Dann hole ich mein ganzes Spielzeug aus meinem Körbchen und anschließend bin sogar ich nach dem Toben hundemüde und gönne mir eine Pause auf der großen Couch.

Vielen Dank, dass Sie mich von Lanzarote geholt haben.

Grüße

Wendy


Hallo Frau Bonk,

sonnige Frühlingsgrüsse und ein schönes Pfingstfest wünscht Ihnen Wendy und Familie. Heute möchte ich Ihnen die bereits angekündigten Fotos von Wendy zusenden. Das wir sehr zufrieden und glücklich mit ihr sind, hat meine Mutter bereits beim letzten Telefonat erwähnt. Wendy bereitet unserer ganzen Familie Freude. Auch mit ihrer älteren Cockerschwester Luna versteht sie sich prächtig.

Wendy8-08

Wendy2-08

Wendy3-08

Wendy6-08

Wendy7-08

Wendy5-08

Wir freuen uns, wenn Sie mal bei uns vorbeischauen und senden viele Grüsse

A. Koppers