Banner PHL3

01.06.2009

Hy , Entschuldigung das es so lange dauerte bis ihr etwas von Boni (so rufen wir Bonita immer) seht. Ihr geht es prächtig, sie ist ein wahrer Traum. Naja gut manchmal kann sie auch ein kleiner Teufel sein .

Trotzdem genießen wir jeden Tag mit ihr.

Sie konnte bereits schon nach 2 Wochen einigermaßen an der Leine gehen. In der Zwischenzeit können wir hier und da auch mal ganz ohne laufen.

So gern sie auf der Couch kuschelt , so sehr fordert sie uns auch beim Gassigehen. Ja da waren wir von ihrer 15jährigen Vorgängerin etwas verwöhnt. Aber der Muskelkater ist vorbei und nun laufen wir jeden Tag so insgesamt ca 3-4 Stunden und das reicht ihr und uns ganz gut.

Ich hätte gern mehr Fotos vom Rennen auf der Wiese, aber dann kommt man ja nie zum knipsen. Aber immerhin gibts 2 Videos von ihr.

Sie sollten im Laufe des heutigen Tages freigeschaltet werden, falls sie morgen nicht funktionieren sagt bescheid, ich schick sie euch dann nochmal als Mailanhang.

http://www.myvideo.de/watch/6506539 - http://www.myvideo.de/watch/6506566

 

So hier seht ihr meine riesige Schlafcouch die ich mir mit allen teile. Ich liebe es zwischen meinen Runden auf ihr zu dösen.

Bonita-HE1-2009

Bonita-HE2-2009

Bonita-HE3-2009

Aber auch im Garten ist es auszuhalten, aber da bin ich immer ganz nervös wegen den vielen Geräuschen und Düften um mich herum. In der Zwischenzeit darf ich schon ohne Halfter in den Garten. Nicht das ihr jetzt denkt ich penn den ganzen Tag, nene Fressen und toben muss ich ja auch noch...

Bonita-HE4-2009

Bonita-HE5-2009

Bonita-HE6-2009

Viele liebe Grüße sendet euch Bonita und der Rest vom Rudel.