Banner PHL3

Toli nun Carlos, als Welpe in einer Mülltüte entsorgt...

Welpen19-01-1-Toli Welpen14-02-7-Toli

25.11.2009

Liebe Frau Bonk und alle Anderen!                                        

Nun bin ich seit dem 06.09.2009 in meinem zu Hause. Alles ist gut verlaufen. Mit meinem neuen Hundekumpel Luigi komme ich mittlerweile bestens klar. Die anderen drei Mädels, wovon ja auch Patty und Lilly aus Lanzarote sind, finde ich auch ganz cool. Den Kater Mailo habe ich noch nicht wirklich akzeptiert, aber der hat keine Angst vor mir und mit der Zeit werde ich mich schon an ihn gewöhnen meint meine Familie. Ich bin auch schon wieder ein bisschen gewachsen und habe auch schon zugenommen. Manchmal wenn ich unbeobachtet bin mache ich zwar ganz schön Blödsinn (ich bin ein großer Zerstörer), aber auch das wird sich mit zunehmenden Alter bessern. Ansonsten bin ich eine Seele von Hund. Ich bin immer freundlich und gut drauf, richtig albern, eine richtige Wasserratte und sehr folgsam. Ich laufe seit dem zweiten Tag ohne Leine und beim ersten Zuruf bin ich sofort da. Ich bin erst zurückhaltend, aber meine Neugier ist dann doch immer größer.

Wer möchte kann mich am 29.11.2009 im WDR Life bei Tiere suchen ein zu Hause sehen, da gibt es von unserem Rudel einen kleinen Film unter zu Hause gefunden. Also ran ans Fernsehen und schaut, wie gut es uns allen nun geht.

Ich möchte mich noch einmal bedanken bei all denen, die mir geholfen haben, mich groß gezogen haben, denn schaut es Euch selbst an, dass hat sich doch wirklich gelohnt.

Viele Grüße auch an meine Geschwister und allen anderen, die noch auf der Suche sind, bald ein eigenes zu Hause zu finden.

Carlos-Toli-HE1

Bis bald Euer Carlos, Patty, Lilly, Luigi, Gracey und Mailo