08.12.2015

Hallo Frau Schwarze, liebes Podencohilfe-Team,

vielen Dank für die Weihachtsgrüße.

Unserem Gitano geht es gut. 

Er musste aber im November operiert werden, da er einen Knubbel an der Seite hatte der sich entzündet hat. Er hat aber alles ganz toll überstanden. Anbei schicke ich ein Foto von ihm in seinem süßen Body den er nach der OP tragen musste, steht ihm doch ausgezeichnet oder? ;)

 

Gitano2009-He12

Gitano2009-He10

Gitano2009-He11

Viele Grüße,

Katharina


25.12.2014

Gitano und seine Freundin Motte wünschen frohe Weihnachten!

Gitano2009-He6

Hallo Frau Schwarze, hallo Podenco-hilfe Team,

unserem Gitano geht es super, er ist immer noch topfit und gesund. Und er ist einfach der Beste!

Mittlerweile leben wir in unserem eigenen Haus mit 1500qm Garten und es ist auch noch ein 6 Jahre altes Hundemädchen aus dem Tierschutz bei uns eingezogen. Die beiden verstehen sich sehr gut :)

Anbei sende ich Ihnen aktuelle Fotos.

 

Gitano2009-He8

Gitano2009-He9

Gitano2009-He7

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

 Viele Grüße aus Biebergemünd,

Katharina


02.05.201

Hallo liebe Frau Bonk,                                                

ich hätte längst mal aktuelle Bilder von meinem Gitano schicken sollen, im Anhang ein paar ganz Aktuelle!

Gitano2009-He3

Gitano2009-He5

Gitano2009-He4

E
r hat mittlerweile eine ganz tolle Bindung zu mir, den Jagdtrieb haben wir auch sehr gut in den Griff bekommen, im Haus ist er ein ganz ruhiger und braver Hund, aber draußen wird natürlich wie wild mit seinen HundeGitano2009-He6kumpels rumgetobt J und seine große Leidenschaft ist das schwimmen und Stöcken aus dem Wasser holen!

Er macht mich jeden Tag aufs neue glücklich und es wird nie langweilig mit ihm. Vor kurzem haben wir zusammen einen ganz tollen Wanderurlaub in der Eifel gemacht.

Ganz liebe Grüße, Katharina

 


 13.09.2009

Hallo Angelika,                                                                                                 

ich muss ihnen noch kurz schreiben, es hat alles super geklappt, Gitano hat die ganze Heimfahrt geschlafen und dann sind wir erstmal eine riesenrunde Gassi gegangen. Er ist einfach nur lieb und ein total süßer, neugieriger und verschmuster Hund ;) ich bin total glücklich!

Gitano09-HE2

Gitano09-HE3

er hat auch schon den ganzen Napf leer gefressen und jetzt schläft er friedlich auf meinen Füßen unterm Schreibtisch!

anbei sende ich ihnen ein Foto von unserem Spaziergang... weitere folgen.

Danke noch mal für alles,

ganz liebe Grüße Katharina