22.02.2015

Hallo,

ich habe beim aufräumen zufällig eine alte Weihnachtskarte von euch gefunden und wollt mich einfach mal melden und euch berichten wie es Lenn geht.

Zum ersten ist er sehr personenbezogen auf mich und meine Mutti. Deswegen mag er es eigentlich gar nicht allein zu sein. Aber was heißt allein, er lebt zusammen mit seinem Besten Freund einem Bayrischen Gebirgsschweishund ( dem Jagdhund meines Vater), 3 Katzen und über den Winter mit meinen Vögeln zusammen.

Lenn09-HE1

Lenn09-HE5

Lenn09-HE3

Lenn09-HE2

Lenn09-HE4

Er ist sehr ruhig und ausgelastet geworden, was wir uns am Anfang nicht hätten vorstellen können. Er ist ein absolutes "Sonnenkind". Lenn könnte den ganzen Tag nur in der Sonne liegen. Umso mehr kann man sich vorstellen hasst er den Winter. Doch wenn sich durchs Fenster doch mal ein Sonnenstrahl trauen sollte, legt er sich sofort dort hin. Aber unser Sofa am Kamin ist doch auch was ganz schönes.

 

Schöne Grüße aus der Lausitz

und wir hoffen sie haben noch ein erfolgreiches Jahr vor sich.