Banner PHL3

21.12.2009

Liebe Podenco-Hilfe, nun ist es soweit,- endlich ein Happy-End-Bericht von Luca:     
es hat lange gedauert von diesem (mittlerweile) kaffeschwarzen Kerl einigermaßen gescheite Bilder hinzukriegen und außerdem sah er am Anfang noch derartig elend aus, daß man ihm das "Happy-End-Gefühl" noch nicht so recht ansehen konnte.

Luca-Chowchow-HE2

Luca-Chowchow-HE1

Luca-ChowchowHE7

Eine schlechte Nachricht vorweg für alle, die ein Goldstück von Hund suchen: Ihr habt es 8 Monate lang verpasst, zuzugreifen, all die Zeit die der Kerl in der Tötung saß und sein Blick verriet, daß er sich fast aufgegeben hatte! - denn dieses Goldstück haben wir nun - und geben es
nie mehr her!! Luca (interner Rufname: Unseruschi) ist der Typ Hund, der sich für seine Leute "in Scheiben schneiden" ließe, auf seine sture Art immer bemüht, es einem Recht zu machen, geduldig bis zum Abwinken mit Hunden, Katzen, Hühnern, Enten, Schafen und Menschen, ein absolut hingebungsvoller und andächtiger Schmuser.
Einer der zwar keinen Fremden reinlässt, wenn er alleine draußen ist - aber jeden sofort zur Familie zählt, den wir reingelassen haben, man ahnt es schon -- ein Superhund - deshalb ein riesen Dankeschön an Margarethe für ihren langen Atem, ihn nicht aufzugeben, sondern ihm die Chance auf die Reise ins Hunde- (und Menschen-) glück zu ermöglichen!!
So wurde aus der Pflegestelle ganz schnell ein Zuhause für unseren kleinen Grizzlybär!

Luca-ChowchowHE3

Luca-ChowchowHE4

Luca-ChowchowHE5

Es grüßen herzlich
Daniela + Norbert
Luca, Jessie, Lucy, Bonnie, Resi, jede Menge weiterer Fell- und Federnasen
und natürlich die "Pflegis" Alice und Dingo