25.08.2016

Hallo Frau Schneider,

hier wieder mal ein paar aktuelle Fotos von Marlon.- Die letzten sind ja schon eine ganze Weile her…

 

MarloHE13-at

MarloHE15-at

MarloHE14-at

liebe Grüße

Doris


25.08.2015

Hallo Frau Schneider,

anbei wieder mal ein kurzes „Lebenszeichen“ von Marlon…

 

Marlo-25-02-10-7-at

Marlo-25-02-10-8-at

Es geht ihm sehr gut.- Er ist ja soooo ein Schatz ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.


16.04.2014

Hallo Frau Schneider.

Anbei wieder einige Fotos von unserem Marlon…

Marlon09-HE25

Marlon09-HE26

Marlon09-HE27

Marlon09-HE28

Marlon09-HE31

Marlin09-HE32

Was soll ich sagen – er ist halt unser „Mali“ – manchmal auch „Prinzessin Marline“ *ggg* und wir lieben ihn einfach!!!!

liebe Grüße

Fam. Sch.

 


20.03.2013

Hallo Frau Schneider und Frau Schaffer.

Anbei senden wir Ihnen wieder mal neue Fotos von Marlon. - Die letzten sind ja doch schon 'ne ganze Weile her.... Marlon geht es sehr gut!

Marlon09-HE6

Marlon09-HE7

Marlon09-He8

Marlon09-HE9

Marlon09-HE10

Marlon09-HE11

Marlon09-HE12

Marlon09-HE13

Marlon09-HE14

Marlon09-HE15

Marlon09-HE16

Marlon09-HE17

Marlon09-HE19

Marlon09-HE20

Marlon09-HE24

Leider versteht er sich mit Aron (dem Hund meiner Mutter) absolut nicht mehr. Es ist zweimal zu einem sehr unschönen Kampf gekommen...wo keiner nachgegeben wollte...

Mit Luna passt aber nach wie vor alles bestens!!!! - Sie ist immer noch seine große Liebe!

Unsere Katzen liebt er auch heiß und innig! Er ist ein richtiger Katzenflüsterer! Er schmust mit ihnen, spielt mit ihnen und putzt sie sogar - und sie genießen es!!! Voriges Jahr ist uns dann noch eine Katze zugelaufen bzw. ist einfach bei uns eingezogen :-) Auch die wurde von ihm ziemlich schnell akzeptiert! Luna hat da schon weitaus länger gebraucht...

Voriges Jahr haben wir zum Radfahren angefangen und er liebt es. Beim dritten Mal fahren ist er neben dem Rad hergelaufen, als ob er das schon Jahre machen würde... Also habe ich auch wieder mit Inlineskaten angefangen, da läuft er auch ganz toll mit.

Hoffentlich wird es jetzt bald wärmer, damit wir die Winterpause endlich beenden können!!!! :-)

Marlon ist ein sehr aktiver Hund, bei dem liebevolle Konsequenz total wichtig ist!

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH DAS WIR IHN HABEN! - Danke!

Liebe Grüße

Familie Sch.


 28.06.2010

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bin’s Marlon! (oft auch Pezibär genannt)

Ich hoffe Ihr kennt mich überhaupt noch, da meine letzte Nachricht schon über ein Jahr her ist…

Ich bin jetzt 1 ³/4 Jahre alt und Herrli und Frauli sagen immer das mein „Dickschädel“ mit mir mitgewachsen ist!

Das finde ich aber ganz und gar nicht! Die sollen doch froh sein das Luna und ich unser Grundstück bewachen. – Denn zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört die Nachbarn, fremde Leute, Hunde, und Katzen durch viel Bellen, vom und um das Grundstück zu vertreiben. Außerdem bin ich auch schon draufgekommen das der Zaun nicht

Marlon09-2010-1

wirklich ein Hindernis für mich darstellt, wenn ich quasi wieder mal die Nachbarkatze „besuchen“ will…Die Nachbarn lachen immer wenn ich wieder mal übern Zaun gehe und sagen ich bin ein Zirkushund, weil ich meistens die Bretter nicht mal berühre, aber Frauli wird immer nur ganz weiß im Gesicht…

Letztens hab ich dann mitbekommen, dass Sie den Zaun höher machen – wie blöd bitte ist den das!? Ihr müsst euch vorstellen - wir hatten sogar einen Privattrainer – den Roland – bei uns, der Luna, Frauli, Herrli und mir sehr viel über Hundeerziehung mittels Körpersprache beigebracht hat. Anfangs wollte ich diesen „Blödsinn“ absolut nicht mitmachen und habe sehr viel „gebockt“, doch jetzt nach einiger Zeit macht es mir sehr viel Spaß zu zeigen was ich schon alles gelernt habe! Und mit diesem Training arbeiten wir auch gegen meine „Unarten“ (wie Herrli und Frauli sagen).

Marlon09-2010-3

Marlon09-2010-4

Marlon09-2010-5

Marlon09-2010-6

Marlon09-2010-7

Marlon09-2010-8

Marlon09-2010-9

Marlon09-2010-10

Marlon09-2010-12

Marlon09-2010-14

Marlon09-2010-15

 

HUND SEIN KANN JA SO SCHÖN SEIN!!!

LIEBE GRÜSSE

EUER MARLON

 

P.S.: Die Luna tanzt jetzt übrigens schon ganz nach meiner Pfeife

 

 


Ludwigsdorf, 12.05.2009

Hallo alle zusammen!

Ich bin’s wieder – Marlon. Muss endlich wieder mal was von mir hren bzw. sehen lassen. Also ich wei ja gar nicht wo ich anfangen soll, da ja soooo viel passiert ist seit meinem letzen Brief.

Marlon-HE-Bild1

... hier geht’s weiter

 


Marlon09-HE1 Marlon09-HE2 Marlon09-HE3