16.12.2009

Hallo liebes Podenco-Team, Frau Schwarze und Frau Bonk,                     
auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2010 insbesondere natürlich von Piro, Tiffy, Lucky und Geronnimo(Baby). Euer Piro hat sich als kleiner frecher spanischer Macho entwickelt, womit aber alle anderen gut auskommen. Tiffy stört es nicht und die Katzen haben eh ihr eigenes Temperament also alles easy. Habe leider nur ein aktuelles Foto von Piro und hoffe, es gefällt.

Piero09
Viele liebe Grüsse von uns allen und viel Spass unterm Tannenbaum
Siglinde und Henry


  13.09.2009

Hallo Frau Bonk,                                                                                                      

hier meldet sich ihr Piro. Herrchen hat mir erlaubt Ihnen eine Mail zu schreiben. Ganz schön hightec was. Wollte eigentlich nur sagen das ich mich schon eingelebt habe. Na ja mit der deutschen Sprache habe ich manchmal noch so kleine Schwierigkeiten, was ist ja und was ist nein. Aber wir üben und bald kann ich das auch. Was ich Ihnen auch noch erzählen wollte, fliegen ist ganz schön aufregend. Aber sonst geht es mir gut hier, na ja langsam wird es hier schon etwas ungewohnt kalt, aber ich kriege ein dickes Fell. Meine Freundin Tiffy ist auch schon schlanker geworden, macht mein guter Einfluss. Und Frauchens Katzen lernen noch mein Temperament richtig zu verstehen.
Am Anfang sind sie noch abgehauen auf die Be, aber jetzt sind sie schon so mutig und schnuppern in meinem Gesicht rum. Schauderhaft, ich weiss dann gar nicht wie ich mich verhalten soll. Aber sonst sind eigentlich alle hier ganz lieb zu mir und ich will nicht mehr weg.
Vielleicht schreiben Sie mir ja mal zurück. Ich werde dann Herrchen wieder um den Finger wickeln und antworten.

Alles liebe aus Barnstorf ( oder wie dieses Kaff auch immer heissen mag)
Ihr Piro