Banner PHL3

27.12.2009

Liebe Frau Beckhoff,                                                
ich hoffe das diese Bilder Sie erreichen...
Pino ist ein kleiner Springteufel & macht uns viel Freude. Er bringt viel Leben in die Bude:-) Cesar tut uns manchmal Leid, denn wenn Pino meint es ist Zeit zum spielen oder aufstehen-dann ist es halt eben so...

Pino-Timmy1-HE09

Pino-Timmy3-HE09 Pino-Timmy2-HE09

Es läuft alles bestens mit dem Kleinen-Cesar ist sein bester Freund& Pino lernt schnell von ihm. So manche Eigenarten von Cesar hat er schon übernommen. Sein Geschäft verrichtet er jetzt stets draussen, nachdem wir alle 2 Stunden in den ersten Tagen, trainiert haben.
Jeden Tag lernt er neue Dinge ,läuft mittlerweile alleine, läuft prima an der Leine, wird immer mutiger& freut sich einen "Ast" wenn es raus geht. Gestern haben wir einen fast 2-stündigen Sparziergang gemacht-Pino ist prima mit marschiert. Als wir dann zu Hause waren hat Pino sich sofort auf Cesar gestürzt & getobt. Wahnsinn-wo der Zwerg seine Energie herholt. Schöner als jedes Fernsehprogramm-den Beiden beim Spielen zu zu schauen....

Bis bald, ich werde immer mal von Zeit zu Zeit von uns hören lassen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
SABINE MUSIENKO

 


20.12.2009

Hallo Frau Beckhoff,                                                
Pino(nicht mehr Timmy-passt nicht zu ihm. Pino stand im Pass & ich gehe mal davon aus,dies ist sein richtiger Name?)hat uns Alle!!!im Griff. Er hat mit seinem spanischen Charme Alle erobert. Es ist-als wär er immer hier gewesen. Er macht überhaupt keine Probleme, Cesar & er sind ein Herz & eine Seele, Pino darf sogar in seinem Korb schlafen. Überhaupt es ist herzallerliebst, die Beiden miteinander toben zu sehen. Pino folgt Cesar wie ein Schatten. Für seine geringe Körpergröße ist er ganz schön selbstbewußt.

Also, machen Sie sich keine Sorgen. Pino ist jetzt endlich angekommen:-)

Bis bald,schöne Feiertage. Ich erzähl mal von Zeit zu Zeit von Pino:-))