22.12.2014

Hallo liebe Podenco-Hilfe Team

Richi und mir geht es bestens! Er ist ein wahnsinnig schlaues und treues Hündchen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Jetzt ist er schon 6 Jahre alt, die Zeit verging wie im Fluge! Richi ist zweimal pro Woche bei einer Freundin die auch einen Hund hat und stundenlange Spaziergänge mit den beiden macht. Am Abend ist Richi jeweils total ko;) an den Tagen an denen ich nur halbtags arbeite kommt er mit ins Büro und am Nachmittag sind wir zusammen bei den Pferden. Er ist unglaublich anpassungsfähig! Wenn wir was unternehmen ist er immer voll dabei und wenn mal nicht so viel los ist dann kann er problemlos stundenlang schlafen! Ich beneide ihn jeweils sehr darum!

Ich hab ihnen ein paar Fotos angefügt die eine Fotografin gemacht hat.

Richie-HE21

Richi-HE8

Richie-HE22

Ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Festtage und ein erfolgreiches 2015

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Manuela


13.12.2012

Hallo Liebes Podencohilfe Team

Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse.

Richi geht’s super! Wir sind nach den anfänglichen Schwierigkeiten ein richtig gutes Team geworden.

Im Büro ist er der grosse Star und der Liebling von allen. Wo wir hinkommen finden ihn alle super! Er ist echt eine Freude!!!

Richie-HE18

Richie-HE19

Richie-HE20

Richie-HE17
Ich wünsche Ihnen eine Schöne Weihnachtszeit!

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

Manuela


03.11.2011

Hallo Liebe Podenco-Hilfe                                                

Besten Dank für die Nachfrage nach Richi! Ihm geht’s bestens. Er hatte im Sommer eine Kreuzband und Miniskusoperation. Die Verletzung hat er sich zugezogen als er unsere Stallkatze gejagt hat!!! mittlerweile hat er sich gut erholt und hinkt nur noch sehr selten. Die Tierärzte sind sehr zufrieden!

Richie-GE8

Richie-HE10

Richie-HE9

Richie-HE11

Richie-HE12

Richie-HE13

Richie-HE14

Richie-HE15

Richie-HE16

Er ist immer noch der süsseste und frechste kleine Hund den es gibt! Ich hab jeden Tag viel Freude und manchmal auch Ärger mit ihm und es wird nie langweilig mit ihm.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela & Richi


30.07.2009

Hallo Frau Bonk,                                                                                           
 
Ich schicke Ihnen hier ein paar Fotos von Richy und seinem Freund Momo! Meine Freundin und ich haben jetzt unsere eigene Welpenspielgruppe! Die Zwei verstehen sich super und man könnte stundenlang zusehen wenn sie spielen!

Richi-HE4

Richi-HE2

Richi-HE3

Richi-HE5

Richi-HE6

Richi-HE7

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Manuela