17.11.2019

Hallo liebes Team,

im Jahr 2009 haben wir von euch unseren Rodriguez (lt. euch damals auf 4-6 Jahre geschätzt) zu uns geholt.

Rodriguez hatte ein super schönes Leben bei uns und er hat es sehr genossen von jedem verhätschelt worden zu sein.

Nun meine Frage, ich habe es verpasst euch ein Bild von Rodriguez zu senden für eure Seite www.podenco-hilfe-lanzarote.de. Ich schau mir diese Seiten sehr oft an und ärgere mich jedesmal, dass Rodriguez nicht auf eurer liebevollen Seite vorhanden ist. Leider ist Rodriguez in 2017 von uns gegangen. Wir haben alles für den Schatz getan, aber er konnte am Schluss nicht mehr. Rodriguez hatte im Jahr 2011 Diabetes bekommen und ich hatte ihn täglich 2 x spritzen müssen. 2012 ließ ich ihn Sonntagmorgens in den Garten, er sah noch, als er wieder kam und rein wollte, war er stockblind. Montag rief ich gleich überall an, um mich zu erkundigen, was man da machen kann. Ich wollte auf keinen Fall, dass der Schatz erst 2 schöne Jahre bei uns hatte und jetzt soll er schon nichts mehr sehen................

Um es kurz zu halten, wir haben ihn in Gießen an den Augen operieren lassen und der Schatz konnte wieder sehen. Es war einfach klasse. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Schatz noch in eurer Galerie aufnehmt. 

rodriguez1

rodriguez2

Bedanke mich schon mal