22.02.2017

Hallo liebe Lucia,

vielen Dank für das nette Mail. Ganz liebe Grüsse auch an Margarthe.

Anbei schick ich dir ein paar aktuelle Fotos von Sama. Sie ist nun schon ziemlich weiß um die Nase, hab grad nachgerechnet. Fast 8 Jahre ist sie nun schon bei mir... wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe, ich habe noch viele Jahre mit ihr, sie ist einfach SAMA. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr wir sie lieben. Sie zaubert einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht und nach Calistas Tod im vergangenen Jahr hat sie mir gemeinsam mit Homero und Lou sehr geholfen.

Da dieser Winter sehr hart und kalt war, gibt’s fast nur Kuschelfotos, aber auch da sieht man glaube ich, dass es uns gut geht.

sama38

Sama34

Sama-HE32

sama36

sama35

sama39

Wir alle freuen uns schon auf die wärmere Jahreszeit.

Ganz liebe Grüsse

Ruth & alle Vierbeiner


26.04.2015

Hallo,

anbei schicke ich dir ein paar aktuelle Fotos von Sama für Margarethe.

Sama-HE26

sama-HE30

Sama-HE31

Heute vor genau 6 Jahren hab ich sie vom Salzburger Flughafen abgeholt

und ich möchte sie keinen Tag missen :-)

Ganz liebe Grüße

Ruth


15.05.2013

Liebe Lucia,

anbei schicke ich dir aktuelle Fotos von Sama und Mona bei ihrer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung – Frösche bzw. Mäuse suchen.

Sama_HE31

Sama_HE26

Sama_HE30

Sama_HE27

Sama_HE28

Sama_HE29

 

Könntest du sie bitte an Margarethe weiterschicken?

Danke, lg Ruth


25.09.2011

Hallo liebe Fr. Schneider!                                                 

Habe gerade Ihre Fotos von Nala auf der Lanzarote-Homepage bewundert und mir gedacht, ich schicke Fr. Schwarze auch wieder mal ein paar neue von diesem Sommer! Wie man sieht, hatten wir viel Bade-Spaß und jede Menge Kontakt zu anderen Windhunden. Auf einem Bild ist übrigens auch Mona zu sehen, die ebenfalls aus Lanzarote kommt. Doris und ich treffen uns öfter und es ist immer sehr lustig...

Sama-HE19

Sama-HE20

Sama-HE21

Sama-HE22

Sama-HE23

Sama-HE24

Herzliche Grüße

Ruth

 


19.12.2010

Liebe Fr. Schwarze!                                                      

Ich wünsche ihnen und ihren Schützlingen auch wunderschöne Weihnachten! Wettertechnisch würde ich weihnachten ja lieber auf Lanzarote verbringen, denn bei uns ist es derzeit sehr sehr kalt!

Ganz liebe Grüße

Ruth

Bei mir zu hause sieht es derzeit so aus:

Sama-2010-1

Sama-2010-2


04.11.2009

Hallo liebes Podenco-Hilfe Team                                          

Vor einem halben Jahr haben Sie mein Leben bereichert, indem ich Sama zu mir genommen habe. Ich möchte einfach noch mal DANKE sagen, dass es Menschen gibt, die sich so für diese armen Hunde einsetzen, davor habe ich wirklich den größten Respekt.

Wenn es Euch nicht gegeben hätte, würde Sama sicher nicht mehr leben, dabei ist sie sooooo ein toller Hund, den man nur lieben kann!

Anbei noch ein paar Fotos

Sama-November1

Sama-November2

Sama-November3

Sama-November4

Sama-November5

 

Liebe Grüsse, Ruth

 

 


21.05.2009

Hallo                                                             

Hier wieder ein paar neue Bilder von Sama.

Sama_Mai1

Sama_Mai2

Sama_Mai3

Sie hat sich toll eingelebt und ist einfach ein Riesenschatz. Calista und sie sind schon ein tolles Team und auch mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme. Es ist toll, wie sie vorsichtig, aber extrem neugierig auf Neues zugeht. Ich bin soooo froh, dass ich sie habe und sie gibt mir so viel Liebe und Dankbarkeit zurück, auch wenn sie manchmal sehr frech ist. aber das zeigt mir auch, dass es ihr einfach gut geht!

lg Ruth


02.05.2009

Hallo Martina,                                                      

Sama ist ein Traum, auch Calista ist viel weniger eifersüchtig als gedacht. Sie will dauernd mit ihr spielen. Sama kennt schon Pferde, kleine Kinder, Lärm vom Sturm. Nur die Katzen sind ihr noch suspekt, aber Calista zeigt ihr eh, wie man mit ihnen umgehen muss. Sie ist zu allen Leuten im Stall total freundlich und auch mein Freund ist völlig hin und weg von ihr und hat sich gestern Abend das Sofa mit ihr geteilt

Sama_HE2

Sama_HE3

Sama_HE1

Ich konnte die beiden Hunde heute früh sogar schon nebeneinander füttern. Ich stand natürlich noch dabei, aber es gab keine Schwierigkeiten. Calista versteht halt nicht, dass Sama an der Leine ist, weil sie so gerne mit ihr rennen würde, aber wenn der Sturm vorbei ist, lass ich die zwei mal in die große Reithalle, da kann sie nicht entkommen!

Autofahren war auch kein Problem, sie hat die ganze Fahrt von Salzburg geschlafen oder gefressen

Sama_HE5

Sama_HE6

Sama_HE8

lg Ruth

p.s. nochmals vielen Dank für diesen tollen Hund