Banner PHL3

Schöne Ostertage und viele Grüße von Scooby

08.04.2012

Scooby09-HE3
Scooby09-HE1 Scooby09-HE2
Scooby09-HE5
Scooby09-HE4

18.12.2009

Liebe Frau Bonk,                                                  

wir haben ein total schlechtes Gewissen, uns nicht schon früher gemeldet zu haben, die Zeit ist so schnell vergangen. Scooby ist ein Traumhund, wir hätten uns keinen anderen wünschen können.

Nach dem 1. Tag war er stubenrein, am 2. Tag konnte er schon "Sitz", mittlerweile kann er einige Tricks. Ein Familienmitglied behauptet sogar, "der kann bald lesen und schreiben".

Er kann schon ohne Leine durch den Wald toben, ist gerne am Stall, absolut unaufgeregt bei den Pferden, ein absoluter Menschenfreund und anderen Hunden gegenüber total sozialverträglich, er beherrscht halt die Hundesprache. Fährt gerne Auto, 2 Mal war er mit an der Nordsee, alles super, nur die Deichschafe haben ihn etwas irritiert.

Jetzt sein erster Schnee: Irre!!!!

Wir haben leider keine aktuellen Fotos, die werden nachgereicht.

Er ist noch gewachsen und ein kleines weiches "Fellmonster" geworden, das allerdings nicht haart.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr

herzlichst

Anni, Thomas und Martina