19.11.2011

Hallo Podenco-Hilfe-Team!                                             
Unsere Skippa macht sich nach 2 Jahren bei uns sehr gut: sie ist eine recht pflegeleichte Hündin, die sich gut bei uns eingelebt hat.
Im Sommer haben wir den ersten Urlaub mit Skippa gemacht: es ging in die Schweiz zum Wandern.
Dabei ist sie mit uns auf das Faulhorn im Berner Oberland gestiegen.
Vor der Kulisse der 4000er Eiger, Mönch und Jungfrau hat sie sich ihre Ruhepause wirklich verdient

Skippa09-HE2

Skippa09-HE4

Skippa09-HE3

Mit diesem Foto war Skippa auch im Stadtspiegel und schaffte es bis ins Internet-Voting.
Auch die anderen Fotos sind in der Schweiz aufgenommen worden.
Viele Grüße
Dunja, Michael und Annika


12.12.2009

Hallo Podencohilfe,                                                
ihr habt uns Skippa am 1.11.2009 vermittelt.
Nachdem sie anfänglich etwas ängstlich und sehr zurückhaltend war, hat sie sich mittlerweile gut eingelebt.
Hier bei uns in der Gegend kann sie viel durch Wald und Feld trollen.

Skippa-HE1

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit wünschen
Annika, Dunja und Michael