03.06.2016

mit lieben Grüßen v. Frau SUSANNE R.

Nicht perfekt, aber hier mal wieder ein Foto von unserem snoopy mit seinem Freund beim spielen

Pizco-Snoopy11


09.09.2015

Pizco-Snoopy10

 

22.10.2014

Hallo,Frau Schneider!

Uns geht es allen gut.
Snoopy natürlich auch und das ist sein kleiner Bruder Balu. Ein Herz und eine Seele!

Pizco-Snoopy7

snoopy-pizco11

snoopy-pizco10

Pizco-Snoopy9

Wir haben immer noch grosse Freude mit ihm und lieben ihn über alles.
Liebe Grüsse Fam. R.

 


18.08.2011

Liebe Frau Schneider!                                                                                                      
Waren im Urlaub, deshalb die späte Rückmeldung. Snoopy geht es sehr gut. Er hat jetzt seit vorigen Sommer einen Freund. Eine Bekannte hatte Jack-Russel-Bolonka Welpen und Snoopy hat sich sofort in einen davon verliebt. So haben wir jetzt zwei Schätze zu Hause, wo einer lieber ist als der andere. Manchmal wenn es draussen etwas kälter ist, hat Snoopy Schmerzen in den Gelenken und kann sich nicht ordentlich bewegen. Er bekommt dann vom Tierarzt eine Schmerztherapie die ganz gut anschlägt. Er ist ein ganz, ganz lieber Kerl und nach wie vor unser ein und alles.
Fotos folgen noch!
Liebe Grüsse aus Bürmoos sendet Fam. R.


25.10.2009

Liebe Frau Schneider!                                                                                                       
ich probiere mal Ihnen ein paar Fotos zu schicken.
Ich hoffe es hat funktioniert. Snoopy geht es sehr gut. Er wird von allen sehr geliebt vor allem von Frauen!! Wenn er einen ansieht könnte einem das Herz zerspringen. So einen braven lieben Hund habe ich noch nie erlebt. Snoopy ist unser 3. Baby und ich hoffe er wird uns noch lange, lange Zeit begleiten.

Pizco-Snoopy3

Pizco-Snoopy4

Pizco-Snoopy5

Pizco-Snoopy6

Pizco-Snoopy2
Liebe Grüsse von Fam. R.