Banner PHL3

14.12.2012

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Bonk

wir wünschen Ihnen, dem gesamten Podenco-Team und allen Fellnasen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Für 2013 wünschen wir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen.

 Im Anhang schicken wir noch einige Bilder von Babe und Tonio und ich denke dies braucht keine weiteren Worte.

Babe-Tonio1

Babe-Tonio4

Babe-Tonio5

Babe-Tonio3

Babe-Tonio6

Babe-Tonio2

Ganz herzliche Grüße

Fam. Müller, Babe & Tonio


19.04.2011

Hallo Frau Bonk,                                                      

Tonio hat sich zu einem wundervollen Hund entwickelt, mit viel Wachsamkeit und unheimlich intelligent. Sie können sich selbst überzeugen, denn ich schicke im Anhang ein paar aktuelle Bilder von ihm mit. Ist er nicht ein Prachtkerl?

Tonio09-HE7

Tonio09-HE8

Er liebt es, mit in den Stall zu fahren, beim ausreiten dabei zu sein und dies am liebsten über Stunden hinweg. Dann liegt er am Abend selig und müde in seinem Körbchen. Im großen und ganzen hat er jetzt endlich sein Zuhause gefunden und ich bin darüber unheimlich froh.

Ganz lieben Gruß

Petra Müller, Babe und Toni

 


13.09.2009

Hallo Frau Bonk,                                                    

Tonio hat sich zu einem sehr schönen und tollen Rüden entwickelt. Die anfängliche Angst vor allem was er nicht kannte und das war einiges, hat sich gelegt. Er fährt gerne Auto, läuft schon neben dem Fahrrad her, allerdings nur kurze Strecken und kennt schon Pferde. Zu anderen Hunden ist er noch etwas vorsichtig, da wird erst mal vorsichtig getestet und wenn Ziehmutter " Babe " alles für ok findet, dann ist es auch für ihn. Babe ist sein großes Vorbild, was sie tut, macht er auch, wo sie liegt, liegt er auch usw. es ist ein Dream-Team, eigentlich schon unzertrennlich, die Beiden.

So und nun versuche ich noch ein paar Bilder reinzustellen, damit man sieht, wie groß unser Tonio schon geworden ist.

Tonio-HE2

Tonio-HE5

Tonio-HE1

...und hier unsere schon sehr ergraute Babe, obwohl sie ja erst 4 Jahre ist...

Tonio_Babe

Tonio-HE1-Babe

Hoffe mit den Bildern hat es geklappt.

Viele Grüße auch an Margarete nach Lanzarote...

Liebe Grüße

Petra Müller mit Familie