14.04.2017

...im Namen des ganzen Rudels... wünschen wir euch auch ein schönes Osterfest

Anna09_HE11

Liebe Grüße auch nach Lanzarote zu Margarethe ;-)


22.12.2015

Liebe Margarethe,
Liebes Podencohilfe-Lanzarote-Team,

vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse, wir haben uns sehr gefreut und möchten Euch mit diesem süßen Bildchen ebenfalls liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen.

Ana geht es gut. Sie ist Meisterin des Buddelns, genießt jeden Sonnenstrahl königlich in Ihrem Korb und lässt es sich gut gehen.

Wie die Jahre vergangen sind. So gaaaaanz langsam wird das lange Schnäuzchen grauer. Rudelmitglied Bela (mittlerweile 4) steht ihr stets zur Seite.

Anna09_HE7


Ganz liebe Grüße aus Essen und schöne Feiertage wünschen wir Euch allen.
Kommt gut ins neue Jahr.
Und natürlich auf ewig: einen riesen Dank und ein noch viel größeres Lob an Euch. Ihr seid super!!!

Alles Liebe,
Natalia + Familie + Rudel


02.09.2013

Ana seit etwa 1.5 Jahren eine kleine Freundin: "Bela"...

Es klappt prima, Bela ist auch ein halber Podi ;-)
Die beiden haben das gleiche Temperament und rasen draußen zusammen durch Wälder und Felder.

Ich habe Euch ein Foto mitgeschickt und muss gestehen, dass ich von einem 3.Hund auch nicht ganz abgeneigt wäre  ;-)

... mal schauen :-)

Anna09_HE6

Viele liebe Grüße und ich kann und werde Euch immer und überall nur Loben können!

Natalia mit Ana und Bela und der Rest der "Bande" ;-)


22.04.2011

Liebe Angelika,                                                       

wir wünschen Dir, deinen Liebsten, der Frau Doktor und natürlich auch der lieben Margarethe ein wunderschönes Osterfest.
Ana hat den Osterhasen schon vorher gesehen...und sie liebt Hasen!
Dennoch konnte ich Ana überreden ihn frei zu lassen, also hat sie ihm für So.und Mo.erlaubt, die Eier zu verstecken ;-)
Die Ähnlichkeit der Ohren bzw. Löffel von Ana und dem Osterhasen ist verblüffend...
Ana wollte das ich ein Foto von ihr und Ihrem Lieblingstier mache, und es Euch schicken :-)
Das mache ich doch gern!...Hier ist es:

Ana-Ostern-2011

Ein großes Lob noch mal an Euch alle... Ihr seid wirklich toll!

Frohe Ostern wünschen Euch
Natalia, Ana und der Rest des "Rudels" :-)


04.01.2011

Liebe Angelika,
liebe Margarethe...

zum neuen Jahr wünschen wir Euch und auch allen helfenden Händen sowie den Tieren alles erdenklich Gute und hoffen auf ein gesundes und erfolgreiches
2011...

Anna09_HE10


Großes Lob für Eure Arbeit, und riesen Dank auch von Ana :-)

Liebe Grüße,
Natalia & Ana


15.08.2009

Hallöchen liebe Angelika,                                              

hier melde ich mich nun einmal persönlich aus meinem neuen zu Hause. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, mir einen Platz auf dem Sofa zu ergattern (den Besten natürlich)....ich habe alle hier furchtbar lieb, deshalb möchte ich immer und überall dabei sein und alles machen was Ihr Menschen auch macht...z.B.mit Kissen und Decke auf dem Sofa zu schlafen...einfach toll!

Anna09_HE3

Anna09_HE4

Anna09_HE5

Ich war auch schon zusammen mit meinem "Rudel" an der Nordsee, da haben wir Urlaub gemacht und am Hundestrand durfte ich mich so richtig austoben...das war prima (sogar ohne diese Leine).
Es macht mir auch riesen Spaß zur Hundeschule zu gehen, neue Dinge zu lernen und vieles zu entdecken...und vor allem die tollen Leckerlies ;-) Die Trainerin nennt mich immer "kleine Bergziege" (hihi, ich kletter nämlich seeehr gerne).
Tja, ich könnte jetzt noch sooo viel erzählen, aber die Sonne scheint gerade auf meinen Lieblingsplatz...

Also, danke das Ihr mich an diese tolle Familie vermittelt habt :-)
Dicker Pfotendruck und Schlecker,
Ana


19.06.2009

Hallo liebe Angelika,                                                 

erstmals vielen vielen Dank für das "Goldstück" das wir seit Sonntagnacht bei uns haben :-)
Ana ist ein wahrer Traumhund, habe mal ein paar Fotos mitgeschickt.

Die ersten zwei Nächte war Schlaf eine Rarität für uns und es gab hin und wieder mal ein "Missgeschick" in der Wohnung, dass sich aber ganz schnell gelegt hat. Ana ist sehr neugierig und hat Wiese "zum fressen gern".

Bereits in den paar Tagen hat sie soviel erlebt, lange Spaziergänge durch Wälder, Felder, ein Einkaufszentrum und über eine Brücke (sehr faszinierend). Zur Krönung waren wir an einem riesen Ententeich (das war soooo aufregend). Ach ja, und "Sitz" kann Sie sogar auch schon :-)

So viele Erlebnisse brauchen natürlich auch viel Schlaf und die kleine Maus fühlt sich "pudel... äh, podencowohl" in Ihrem Körbchen.

Anna09_HE2 Anna09_HE1

Morgen wartet schon ein neues Erlebnis, Ana's erste Stunde in der Hundeschule... :-)

Viele liebe Grüße von uns allen!